Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

5 Bewertungen zu Dr. med. Jörg Pfeifer

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sehr zu empfehlen!!!! am 26.12.2020 15:52
    Man fühlt sich wohl und ernst genommen! Herr Dr. Pfeifer, erklärt alles verständlich und handelt sehr schnell ! Das gesamte Team ist sehr zu loben, sehr freundlich, schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten ! Mir wurde schnell geholfen und ich bin mehr als dankbar darüber !!!
  • von Edgar P. am 15.09.2017 15:56
    Super kompetenter und freundlicher Arzt. Hat mir bei meiner Sprunggelenksverletzung wirklich sehr gut geholfen! Auch das Team sehr freundlich und zuvorkommend! Kann ich nur empfehlen.
  • von App-User/in am 03.01.2017 09:23
  • von Familie D. aus Waldtrudering am 27.06.2015 01:38
    Sehr gut geführte Praxis - alle sind sehr nett und engagiert. Dr. Pfeifer betreut unsere Familie seit Jahren erstklassig. Danke!
  • von anonym am 03.07.2014 09:48
    Eine sehr empfehlenswerte Praxis für Orthopädie - Dr. Pfeifer ist für sanfte Methoden und hat mir bei meinen Schulterschmerzen gut geholfen nach langem Leidensweg. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und freundlich.