Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

7 Bewertungen zu B.M. Logistic

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von helmut am 16.09.2021 18:16
    Top Service , super Nett , Danke
  • von Claudia T. am 12.08.2019 11:01
    Ich musste eine Wohnung vollständig entrümpeln lassen, konnte aber nicht vor Ort sein. Nach telefonische Rücksprache erfolgte zügig ein Besichtigungstermin und Kostenvoranschlang. Die Entrümpelung erfolgte gründlich, zuverlässig und wie vereinbart. Das Team von Herrn Moghadam hat wirklich geschuftet bis alles wie besprochen ordentlich geräumt war. Am Auszugstag wurde ich immer wieder telefonisch über den Stand der Dinge informiert. Fazit: zuverlässig, sehr freundlich, professionell. Die Firma kann ich nur weiter empfehlen.
  • von V. Herkommer am 11.04.2019 16:53
    Herr Moghadam erstellte schnell und kompetent ein absolut seriöses Angebot. Die Herren arbeiteten sehr sauber und schnell, auch unter erschwerten Bedingungen! Bin äusserst zufrieden und werde die Firma jederzeit weiter empfehlen! Vielen Dank :)
  • von Thomas S. am 08.02.2018 11:48
    Hr. Moghadam macht zusammen mit seinem Team eine hervorragende Arbeit. Das Preis-/Leistungsverhältnis war außerordentlich gut. Wir werden für die nächsten (hoffentlich nicht allzu häufigen) Anlässe definitiv in Kontakt bleiben.
  • von patrick am 23.02.2017 22:06
    war auch sehr mit der firma zufrieden
  • von franz am 27.12.2015 14:50
    muss mich anschließen sehr guter Service , sehr nett
  • von freimüller am 28.05.2015 18:31
    sehr guter Service gerne wieder