Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

3 Bewertungen zu Zum Blumen Peter

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Bernd am 27.03.2021 09:15
    Auch in 2021 eine klare Empfehlung. Superfreundlich, haben, was wir brauchen - nicht nur für den Haidhauser Friedhof - stimmt einfach alles.
  • von Katja Doubek am 14.06.2017 08:10
    Jede Menge Sträuße, Trauergestecke, Topfpflanzen für Zimmer und Garten - ich habe schon alles bei den beiden Herren gekauft und bin jedesmal superzufrieden mit Qualität und Komposition. Ganz besonders erwähnenswert ist außerdem die Freundlichkeit, mit der dieses Geschäft geführt und die Kunden bedient werden! Mit einem Gruß von Bonny, die auch am späten Abend und Sonntags in der Früh in Richtung Blumen Peter zieht - weil´s dort immer einen Hundekuchen gibt.
  • von anonym am 08.01.2014 18:46
    Ob kleine oder große Sträuße, egal zu welcher Jahreszeit, kaufe seit Jahren immer wieder gerne bei den zwei Männern ein. Gute, freundliche Beratung, ohne das Gefühl zu haben, sie wollen unbedingt was teures verkaufen.