Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

13 Bewertungen zu Fotostudio Augenblicke

5
13 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sportbasti am 15.03.2019 19:04
    Topschicke Bewerbungsfotos... Ganz ganz lieben Dank!
  • von Jennifer am 18.07.2018 08:19
    Auf der Suche nach einem guten Fotografen, bei dem ich mich auch wohl fühle für passende Bewerbungsfotos, bin ich glücklicherweise zum Fotostudio Augenblicke gelandet. Herr Tosun ist wahnsinnig nett, locker und lustig, dass sich eine entspannte Atmosphäre aufbauen konnte, was man auch auf den Bewerbungsfotos sehen konnte. Er nahm sich alle Zeit. Ich hatte verschiedene Outfits dabei, die wir durchprobiert hatten. Alles war perfekt. Und die Bilder sprechen für sich. Ich würd wirklich jeden dieses Fotostudio empfehlen, nicht nur für Bewerbungsfotos.
  • von Nat. am 18.07.2018 08:13
    Es wurde sich ausreichend Zeit genommen und auf Details geachtet. Außerdem wurde eine freundliche Atmosphäre erzeugt. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
  • von Alex. am 18.07.2018 08:12
    vorbehaltlos zu empfehlen. Sehr gute Arbeit zu fairem Preis. Gerne wieder!
  • von Jo.Leo am 18.07.2018 08:10
    Rund um Zufrieden!!! War eine wunderbar entspannte Fotosession. Halil versteht es wunderbar dir verschiedene Posen und Mimiken zu entlocken. Meine Aufnahmen sind hervorragend geworden. Er hat den richtigen Blick für den Winkel und das Detail. Kann ich nur weiterempfehlen!!! Tolle Arbeit.
  • von Max am 22.03.2017 14:35
    Durch die durchweg positiven Rezensionen bin ich auf das Fotostudio Augenblicke aufmerksam geworden. Meine Erwartungen wurden aber sogar noch übertroffen. Herr Tosun verstand es, eine entspannte Atmosphäre aufzubauen, sodass ich locker und unverkrampft in die Fotosession starten konnte. Er wählte den richtigen Hintergrund, der perfekt zu Vorhaben und Kleidung passte. Er nahm sich ausreichend Zeit für die Bilder und hatte auch stets für die Details den richtigen Blick. Bereits das Rohmaterial sah sehr vielversprechend aus. Die Bilder wirkten natürlich, kein bisschen gestellt, es gab keine glänzenden Flächen und keine ungewollten Schatten. Aus den vielen Bildern wählten wir gemeinsam die besten aus. Diese hat Herr Tosun äußerst professionell bearbeitet und mir zum Download bereitgestellt. Es bleiben keine Wünsche offen, außer, bei der nächsten Gelegenheit wieder dieses Fotostudio zu besuchen.
  • von Anonym am 16.02.2017 14:11
    Sehr gutes professionelles Studio, ausgezeichnete PC-Kenntnisse. Beim Fotografieren hat er darauf geachtet, dass alles perfekt sitzt.
  • von Anonym am 16.08.2015 20:54
    Sie benötigen neue Bewerbungsfotos? Herr Tosun gibt Tipps, rückt alles ins rechte Licht und ist dabei sehr professionell und gut drauf. Meine sind supertoll geworden, jederzeit wieder!!!
  • von anonym am 24.08.2010 14:53
    Herr Tosun macht jedes Jahr die Kindermappen für unseren Kindergarten und ist mit so viel herzlichkeit und professionalität dabei. Die Kinder und auch die Eltern sind begeistert
  • von anonym am 06.07.2009 16:47
    Tolle Hochzeitsfotos und Fotobuch Wir als Blumegeschäft leiten sehr oft Aufträge an das Fotostudio Augenblicke im Bereich Hochzeizt weiter und die Kunden waren bisher immer zufrieden und begeistert.
  • von anonym am 06.07.2009 16:31
    so professionelle Bewerbungsfotos sind nur zu empfehlen !
  • von anonym am 06.07.2009 16:28
    so professionelle Bewerbungsfotos sind nur zu empfehlen!
  • von anonym am 29.06.2009 15:25
    Herr Tosun macht tolle Fotos zu jedem Anlass, Kommunionfotos , Hochzeitsfotos und vieles mehr...