Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Eckerskorn-Schwan, Lucia HP

Homöopathie

Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu Eckerskorn-Schwan, Lucia HP

5
5 Bewertungen
  • von am

    Ganz vielseitiges und umfangreiches Angebot. Schönes Konzept und für Ottobrunn und Umgebung ein echter Gewinn? Die Kurse individuell für jeden was dabei. Yoga am Mittwoch mit einer sehr sympathischen und kompetenten Lehrerin. Für jeden geeignet und man fühlt sich super betreut.

  • von am

    Schöne helle Räumlichgkeiten. Es macht Freude dort eine der vielen Kurse zu belegen.

  • von am

    Tolle Räume und unaufgeregte Kurse. So normal und kompetent. Ich konnte am Tag der offenen Türe einen kleinen Einblick in die Vielfältigkeit bekommen und war jetzt bereits bei einer Klangschalenreise und im Yoga. Sehr gut! Kann die Angebote nur empfehlen! Auch Danke Frau Schwan für die tolle Behandlung! ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Beschwerden sind viel besser!

  • von am

    Schöne Räumlichkeiten und heilsame Atmosphäre. Auf alle Fälle ein Besuch Wert bei einen der vielen Angebote.

  • von am

    Ganz Klasse ist das vielfältige Angebot, gehe gerne immer wieder hin :-)

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top