3 Bewertungen zu Rainer Raisch

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Lara am 13.04.2021 21:28
    Super, kompetent, freundlich, bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Alles hat erfolgreich geklappt. Großen Dank an RA Raisch
  • von Olga Nova am 08.08.2017 13:19
    Ich kann Herrn Raisch gut weiterempfehlen. War heute mit ihm im Gericht und habew meine Ssache gewonnen. Danke und sollte ich jemals wieder einen Anwalt brauchen, komme ich gerne wieder.
  • von anonym am 21.12.2008 16:53
    Ich kann den Rechtsanwalt, Herrn Dr. Raisch nur weiterempfehlen. Er arbeitet sehr exakt, effektiv und vor allem kompetent. Seit etlichen Jahren werde ich von ihm betreut und das immer erfolgreich. Herr Raisch scheut keinen Weg. Er hält seine Besprechungen auch außerhalb seiner Kanzlei. Auch telefonich ist er von München aus über ein Ortsgespräch zu erreichen, dafür hat er extra eine Münchner Telefonnummer. Seine Kanzlei ist seit ein paar Jahren nach Erding umgezogen.