2 Bewertungen zu Klinikum Neuperlach

3
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von :) am 29.11.2017 23:57
    :) :) :) sehr gute Krankenhaus;)
  • von Anonym am 22.06.2015 18:40
    Leider kann ich die positiven Erfahrungen der User nicht teilen. Meine Mutter wurde am 01.06. auf Stadtion 57 im Klinikum Neuperlach mittels Notarzt eingewiesen. Ein Teil des Personals war sehr unfreundlich. Teilweise fanden wir beim Besuch keinen Ansprechpartner vor und wenn, hielt es die Schwester nicht für nötig zu uns zu kommen und mit uns zu sprechen. Da das Gespräch über eine größere Entfernung ging wurden wir noch von einen Arzt darauf hingewiesen doch nicht so laut zu sprechen. Nach Entlassung in ein Pflegeheim vermisten wir sowohl die Krankenkassenkarte, als auch den Befreiungsausweis. Nach telefonischer Rücksprache wurde zumindest die Krankenkassenkarte gefunden und ins Pflegeheim geschickt. Den Befreiungsausweis mussten wir neu besorgen. Einen Tag später erhielten wir wieder einen Anruf. Diesmal wurde mitgeteilt, das man vergessen habe die Prothese mit ins Pflegeheim zu geben. Diese sollten wir abholen. Als wir uns massiv über die Zustande beschwert haben wurde uns geantwortet; " Wir sind auch nur Menschen" " Wir haben heute nicht mal Pause gemacht" " Ihre Mutter benötigt ja nur Flüssignahrung und benötigt die Zähne ja gar nicht" und weiteres. Wir haben uns an das "Beschwerdemanagement" des Krankenhauses schriftlich gewandt. Von dort erhält man nicht mal eine Antwort.