Infrarot-Heizungen Reiser

Photovoltaik | Neukeferloh

12 Bewertungen zu Infrarot-Heizungen Reiser

5
12 Bewertungen
  • von am

    Hervorragende Beratung und sehr gutes Material (Sollhofener Steinplatten) mit ausgwogener Technik (Infrarotheizung + Thermostat)

  • von am

    Kompetente Beratung, schnelle und perfekte Ausführungen, sehr freundliche Kommunikation. Insgesamt eine wirklich rundum gute Arbeit von einer richtig kompetenten Firma.

  • von am

    Wir waren sehr zufrieden. Gute Beratung und toller Service.

  • von am

    Seit Jahren sind die 6 Natursteinplatten der Firma Reiser d i e Wärmequelle in unserem alten Bauernhaus, denn ein Kachelofen in der Küche /Stube erwärmt natürlich nicht das ganze Haus. Für uns ist diese Infrarot-Heizung die ideale Zusatzheizung, die wir preiswert gekauft und kostenlos geliefert und montiert bekamen. Herrn Reiser und seine Söhne empfehlen wir gerne weiter.

  • von am

    Lieber Herr Reiser, vielen herzlichen Dank für die Beratung und Das Fachwissen. Zuverlässige und kostenlose Montage und Lieferung trotz sehr weiter Anfahrt von Ihnen zu uns. Wir sind sehr mit Ihrer Natursteinheizung zufriedend. Ein sehr gutes Produkt. Wir werden es weiterempfehlen. Bestens Dank

  • von am

    Beste Handwerker-Erfahrung, die ich je erlebt habe. Herr Reiser ist mit voller Begeisterung bei der Sache. Man hat bei ihm einfach das Gefühl, er will wirklich nur das Beste für seine Kunden. @Herr Reiser: Danke nochmals auch für die Top-Beratung im Vorfeld! Sein Sohn und er schraubten die Platten bei uns neulich an, alles reibungslos, zuvorkommend, pünktlich, wie vereinbart - einfach super. Ich denke, wir werden - wenn uns das mit der Marmorsteinheizung gefällt - wieder bei ihm anklopfen.

  • von am

    Termingerechte Lieferung der Natursteinplatten und schnelle und kompetente Montage der Natursteinheizung an einem Tag. Die Funktion dieser Natursteinheizung durch die Strahlungswärme ist sehr angenehm und mit den jeweiligen Thermostaten wird die Raumtemperatur gleichmäßig gehalten. Bin sehr zufrieden mit dieser neuen Heizung.

  • von am

    Der Ersatz der Ölöfen durch die Naturstein - Heizung war die absolut richtige Entscheidung und mit der Realisierung durch die Firma Reiser waren wir sehr zufrieden. Am Anfang informierten wir uns im Musterhaus in Vaterstetten, dann erfolgte eine Beratung vor Ort mit der Angebotserstellung. Nach der Auftragserteilung wurde schnell ein Termin für den Einbau festgelegt. Der Einbau erfolgte komplett an einem Tag. Von der neuen Naturstein Heizung mit der Strahlungswärme sind wir hellauf begeistert und wir möchten sie nicht mehr missen. Ich kann die Firma Reiser nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Es war von Anfang an bis zur Inbetriebnahmen ein kompetenter Service und eine angenehme Zusammenarbeit, so stellt man sich idealerweise die Umsetzung einer Handwerker-Leistung für den Kunden vor.

  • von am

    Lieber Herr Reiser, nochmals herzlichen Dank für Ihre zuverlässige Arbeit und für die Hilfe beim Abbau der Nachtspeicheröfen und den Anschluß der neuen Natursteinheizung. Else und Walter Pögel aus Neukeferloh

  • von am

    Die Naturstein-Heizungen, Beratung und Einbau von den Reisers sind sehr gut und endlich haben wir mehr Platz im Gang und Wohzimmer; denn die alten Nachtspeicheröfen waren groß und standen im Weg rum. Jetzt hängen dort zwei flache, schöne warme Natursteinplatten, an die wir uns auch gerne mal anlehnen, weils wohlig warm ist. Danke an die Reisers.

  • von am

    Herr Reiser ist ein ehrlicher Unternehmer. Zuerst hat er im Baurenhof unserer Tante und Onkel kostenlos 4 Wochen eine Naturstein-Heizplatte aufgestellt, Beide waren begeistert, da es im Bad nun endlich warm ist. Dann haben wir die 2 Nachtspeicheröfen entfernen lassen und weitere Naturstein-Heizungsplatten von Herrn Reiser installieren lassen. Das ist preiswert und eine klasse Lösung!. Zudem haben Tante und Onkel nun viel mehr Platz, da die Heizplatte ja im Gegensatz zum Nachtspeicherofen kaum Platz beansprucht und die Stromkosten sind gesunken!

  • von am

    Herrn Reiser mit seinen Naturstein-Heizungen kann ich nur empfehlen. Er hat mich gut beraten, mir für einige Wochen sogar kostenlos eine Naturstein-Heizung testen lassen. Unser altes Haus lebt jetzt richtig auf; denn nun ist natürliche Wärme drin - ganz nebenbei ist nun auch endlich unser Keller trocken; denn dort haben wir auch eine Platte montieren lassen.

Top