Informationen zur Barrierefreiheit

10 Bewertungen zu Massmöbel KARA

5
10 Bewertungen
  • von am

    Von A bis Z alles wunderbar Von der Beratung und vom anschließenden Aufmaß nehmen angefangen, über die sehr sympathischen und kompetenten Monteure war alles genau nach unseren Wünschen. Die maßgeschneiderten Möbel passen genau, sind qualitativ sehr hochwertig und wir machen uns schon wieder Gedanken über das nächste Projekt, dass wir nach den tollen Erfahrungen selbstverständlich wieder bei Herrn Kara platzieren wollen (begehbarer Schrank)

  • von am

    Wir haben mehrere Garderoben von KARA zu Hause und wir sind einfach glücklich und sehr zufrieden mit denen. Wer sich ein Unikat oder schön und stillvoll perfekt geplante Garderoben, Schränke und einfach schöne Möbel wünscht, ist bei KARA genau richtig! Ein Besuch in der Ausstellung lohnt sich total um einige neue Ideen zu schöpfen oder sich einfach gut beraten lässt. Von der Planung bis zur detaillierten und kompetenten erwartungsübertreffenden Montage läuft alles bei KARA problemlos und super. Ausserdem sind die Räte hier sinnvoll und estätisch sehr angemessen. Die Fristen werden pünktlich eingehalten. Die Beratung ist alleine sehr viel Wert, da in vielen Fällen ist der Wunsch auf feingefühl und die Erfahrung angesagt. Das Model - "Designed in Munich" ist auch im Vergleich zu anderen Anbietern sehr preiswert und sehr empfelhlenswert. Da kriegt man einfach mehr fürs Geld. Gerne wieder! Danke und viel Erfolg in die Zukunft!

  • von am

    Planung unkompliziert, vernünftiger Preis im Vergleich zur Konkurrenz, freundliche, fachkundige Monteure... was braucht man mehr? :)

  • von am

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Einbauschrank. Gutes Preis/Leistungsverhältniss

  • von am

    Wir haben eine Wohnwand, sowie einen Einbauschuhschrank bei Kara Kommandor in Auftrag gegeben. Preis - / Leistungsverhältnis ist exzellent. Sehr freundliches Personal, sauberes und schnelles Arbeiten. Die Möbel sind sehr hochwertig und optisch ein Highlight. Wir würden immer wieder Herrn Kara und seinem Team einen Auftrag erteilen. Einfach mal im Laden in der Schleißheimer Straße vorbeischauen und sich selbst ein Bild von den ausgestellten Möbeln machen, man ist sofort überzeugt.

  • von am

    Der Einbauschrank ist ein Traum geworden. Service und Beratung waren wirklich ausgezeichnet. KARA würde ich jederzeit weiterempfehlen. […]

  • von am

    Habe sehr lange ueber das Internet in verschiedenen Portalen nach einen massgeschneiderten Kleiderschrank gesucht. Verschiedene Apps benutzt um meinen Schrank zu gestalten. Habe jedoch bei Komandor-Massmoebel Kara exzellente Beratung und Vielfalt an Einbauschraenken gefunden. Das Preis-Leistungsverhaeltnis war auch fuer das Angebot und den angebotenen Service um ein vielfaches besser als das in den Online Geschaeften. Fazit: Super Beratung- Tolles Ergebnis- Montage einwandfrei- Volle Zufriedenheit. Gerne bestelle ich auch zukuenftig Moebel bei Kara.! Danke.

  • von am

    Sehr gute Beratung, freundliches Team, problemloser Einbau und gutes Preisleistungsverhältnis! Was will man mehr? Wir haben uns eine ausgefallene Lösung für das Dachgeschoss unseres Hauses ausgewählt und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

  • von am

    Sehr freundliches, kompetentes und professionelles Team von Fachkräften. Perfekte , saubere und schnelle Arbeit . Faire Preise . Nach Besuch auf der Handwerksmesse sofortiger Service zum Vermessen des Maß -Garderobenschranks zu Hause und anschließender Entwurf per E- Mail . Zum Weiterempfehlen !

  • von am

    Sehr kompetente Beratung, große Auswahl an Farben, Materialien und Zubehör. Wir haben uns von Komandor eine wunderschöne Ankleide machen lassen uns sind sehr zufrieden!

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung länger