38 Bewertungen zu FARBIG Malereibetrieb

5
38 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Steiner, Unterschleißheim am 22.04.2023 13:18
    Schnell, sauber, freundlich und mit Kompetenz bei der Farbauswahl geholfen. Perfekt. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Egger samt Team nur empfehlen.
  • von Fa. Junger am 27.09.2021 19:42
    Wir haben einen Raum in der Arbeit und ein 2 stöckiges Wohnhaus 150 m2 vollständig innen streichen lassen. Wir hatten nur unvollständig Vorstellung in welchen Farben oder Techniken dies erfolgen soll. Herr Egger und seine Mitarbeiterin waren vom ersten Gespräch bis zum Abschluss immer pünktlich und zuverlässig. Dies allein ist heutzutage schon außergewöhnlich. Die Beratung war sehr ausführlich und hilfreich. Schon beim ersten Termin wurden die Flächen exakt bemaßt. Herr Egger sprach durchaus Problem- und Schwachstellen offen an. Es waren erhebliche Reparaturen der vorhandenen Tapete notwendig (Risse an den Übergängen). Der Kostenvoranschlag lag rasch vor und war ausführlich aufgeschlüsselt. Zum Termin wurden die Arbeiten wie vereinbart begonnen, die ausgesuchten Farben und falls gewünscht Alternativen wurden vorgestrichen, so dass wir die Wirkung vor Ort begutachten konnten. Auch hier waren noch während der Arbeiten problemlos Änderungen möglich. Auch diese wurden wieder zur Ansicht vorgestrichen. Spachtelarbeiten, auch an Rauputz wurden hervorragend ausgeführt. Sehr vereinzelte geringe Mängel wurden sofort behoben (wegen eines kleinen Flecks wurde eine ganze Wand vollständig neu gestrichen
    Kommentar des Inhabers FARBIG Malereibetrieb

    Wow , was für eine ausführliche Bewertung, vielen Dank.

  • von Kunde Unterschleissheim am 03.08.2021 08:00
    Sind bereits mehrfach Kunde gewesen, diese mal das komplette Haus streichen. Extrem professionell, super Kunden Handling, Ausführung klasse, auch die Unterstützung bei der Farbauswahl. Wir sind erneut extrem zufrieden, vielen herzlichen Dank and Tim Egger und Team!
    Kommentar des Inhabers FARBIG Malereibetrieb

    Wir freuen uns sehr über die Spitzen Bewertungen
    Herzlichen Dank

  • von Sabine am 01.08.2021 19:02
    Tim Egger, Firma Farbig - absolute hundertprozentige Weiterempfehlung!!!! Super nett, den ganzen Tag über, selbst in stressigen Situationen, wenn der Kundenwunsch mal net auf Anhieb so funktioniert, wie geplant. Hab ihn als extrem zuverlässig kennengelernt und was sein Können betrifft und vor allem seine Geduld in dem was er tut, - einfach nur de luxe !!!!! Er liebt seinen Job (das ist wirklich seine Berufung, die er soo exakt und mit mega Power! ausübt) - all das merkt man ihm wirklich bei jedem Pinselstrich an :-) Freu mich schon jetzt, auf das nächste Projekt mit Tim Egger und seinem netten kleinen Team!
    Kommentar des Inhabers FARBIG Malereibetrieb

    Vielen herzlichen Dank für die schönen Worte.
    Tim Egger - FirmaFARBIG

  • von Weber am 18.11.2020 16:49
    Ich war sehr zufrieden mit den ausgeführten Malerarbeiten von H. Egger. Es wurde sehr sauber gearbeitet, alles prima. Termin wurde eingehalten. Netter Kontakt. Jederzeit gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
    Kommentar des Inhabers FARBIG Malereibetrieb

    Liebe Frau Weber, vielen Dank für Ihre Bewertung

  • von Anonym am 17.11.2020 18:14
    Renovierung im Haus: Malerarbeiten und Bodenbelaege Bereits die Kontaktaufnahme war aeusserst positiv: der Rueckruf erfolgte umgehend und der Besichtigungstermin wurde zeitnah vereinbart. Fuer die Beratung waehrend der Besichtigung nahm sich Herr Egger viel Zeit. Schon waehrend des Gespraechs konnten wir einen ersten Eindruck davon gewinnen, dass uns hier sehr kompetenter Profi beraet. Herr Egger stellt an sich hoechste Ansprueche, welche sich auf die Ausfuehrung auswirkten: alle Arbeiten wurden aeusserst sauber und sehr genau ausgefuehrt. Wir wurden stets auf dem Laufenden gehalten und ueber die naechsten Schritte informiert. Zudem denkt Herr Egger mit, bringt sich kreativ ein und schlaegt Alternativen vor; er ist zuverlaessig, puenktlich, immer freundlich. Die gesamte Renovierungsphase war fuer uns sehr angenehm und das Ergebnis ist perfekt. Eigentlich sind das 10 Sterne. Fuer die naechsten Arbeiten ist die Firma Farbig auf jeden Fall unsere erste Anlaufstelle.
    Kommentar des Inhabers FARBIG Malereibetrieb

    Ganz lieben Dank für die ausführliche Bewertung

  • von Marcel Schaller am 11.11.2020 12:13
    FirmaFarbig/Herr Egger beherrschen ihr Metier. Es wird mitgedacht und professionell sowie flexibel umgesetzt. Sehr empfehlenswerter Maler. Für wen sowas zählt: Es kommt kein Griesgram dahergeschlurft, sondern der Herr Egger mit einem freundlichen `Guten Morgen´.
    Kommentar des Inhabers FARBIG Malereibetrieb

    Vielen Dank für die Bewertung Herr Schaller

  • von Conny am 01.09.2020 09:25
    Ich bin total begeistert von unserem Außenanstrich und empfehle Herrn Egger sehr gerne weiter. Trotz mühsamer Vorarbeiten (entfernen vom wilden Wein) und heftigem Wind hat sich Herr Egger nicht aus der Ruhe bringen lassen. Total strukturiertes Arbeiten, super Fachkenntnisse, immer sauber aufgeräumte Baustelle. Auch zeigte sich Herr Egger sehr geduldig bei meiner Farbauswahl bezüglich des Dachunteranstrichs und machte mir mehrere Farbanstriche. Vielen herzlichen Dank nochmal dafür. Jetzt gibt es bei uns als nächstes Projekt noch das Dachgeschoss zum streichen und natürlich lassen wir das auch von Herrn Egger streichen.
    Kommentar des Inhabers FARBIG Malereibetrieb

    Liebe Frau Helfer, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es war mir eine Freude

  • von Petra Hachinger am 23.07.2020 15:48
    Wir sind wie immer sehr zufrieden. Kompetente Beratung und Ausführung, pünktlich und zuverlässig. Die Firma Farbig ist sehr zu empfehlen.
    Kommentar des Inhabers FARBIG Malereibetrieb

    Vielen Dank Frau Hachinger

  • von Anonym am 08.03.2020 17:01
    Pünktlich, sauber, zuverlässig - alles hat gepaßt. Können wir nur empfehlen !
    Kommentar des Inhabers FARBIG Malereibetrieb

    Herzlichen Dank

  • von Maria am 25.01.2020 10:50
    Sehr zufrieden mit der Leistung von H. Egger. Fachkompetente Beratung, saubere Ausführung der Arbeiten, Termine wurden eingehalten. Angenehmer Kontakt. Ich werde jederzeit sehr gerne wieder meine Malerarbeiten durch diese Firma ausführen lassen. Uneingeschränkt empfehlenswert.
    Kommentar des Inhabers FARBIG Malereibetrieb

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, gerne wieder

  • von Christina am 27.11.2019 13:17
    Absolut top!!! Wir haben das Haus innen streichen lassen. Pünktlich, zuverlässig, extrem genaue und saubere Arbeit. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Fachkenntnis auch super, so wurde uns auch die Grundierung der sehr großen Zimmerdecke empfohlen und erklärt - Ergebnis sehr gut! Auch die Lackierarbeiten an Außengeländern wurden super gemacht und alles war sauber aufgeräumt nach getaner Arbeit. Werde diese Firma weiterempfehlen und bestimmt auch für den Aussenanstrich wieder nehmen. Vielen Dank und großes Lob!
    Kommentar des Inhabers FARBIG Malereibetrieb

    Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Das freut mich sehr.

  • von Anonym am 26.10.2019 16:47
    kompetent, gute Beratung, pünktlich, hält sich an Termine, arbeitet sauber und hat einen hohen Anspruch ... alles tip top! man ist mit Fa. Farbig gut beraten.
    Kommentar des Inhabers FARBIG Malereibetrieb

    Vielen Dank für Ihre Bewertung

  • von Schuhbecks teatro am 26.10.2019 06:13
    Renovierung der Toiletten Sehr angenehme und proaktive Zusammenarbeit, das Ergebnis war super.
    Kommentar des Inhabers FARBIG Malereibetrieb

    Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung

  • von Familie aus Unterschleißheim am 07.09.2019 10:40
    Wir waren wie immer mit der Fa. Farbig sehr zufrieden.
    Kommentar des Inhabers FARBIG Malereibetrieb

    Danke für die schöne Bewertung

  • von Thomas Kuerten am 28.07.2019 11:41
    Super Leistung, extrem zuverlässiger Handwerker, kann ich nur sehr weiterempfehlen!
    Kommentar des Inhabers FARBIG Malereibetrieb

    Dankeschön

  • von Anonym am 11.11.2018 18:23
    Empfehlen Herrn Egger gerne weiter, professioneller und sympathischer Kontakt, einwandfreie Arbeit, das Objekt wurde sauber hinterlassen und sowohl der vereinbarte Zeitrahmen als auch der Kostenvoranschlag wurden gehalten. Vielen Dank dafür, gerne wieder!
    Kommentar des Inhabers FARBIG Malereibetrieb

    Ganz herzlichen Dank

  • von Anonym am 29.03.2018 10:26
    Herr Egger ist uns derzeit bei der Renovierung einer Wohnung behilflich ! Wir sind begeistert vom persönlichen Kontakt, Beratung, Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Ausführung der Arbeiten. Da wir alles aus der Ferne organisieren mussten, waren für uns die tolle Kommunikation und Hilfsbereitschaft eine große Hilfe. Weitere Malerarbeiten übergeben wir nur an die Firma Farbig.
    Kommentar des Inhabers FARBIG Malereibetrieb

    Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit

  • von Manuela aus München am 18.03.2018 10:52
    Wir sind so froh und dankbar, dass wir im Branchenbuch die Fa. Farbig gefunden haben. Sehr kompetente Beratung bis zur Ausführung, alles ohne Probleme. Bei so einer perfekten Arbeit gebe ich sehr gerne 5 Sterne und kann die Fa. Farbig "nur" weiterempfehlen.
    Kommentar des Inhabers FARBIG Malereibetrieb

    Dankeschön gerne wieder

  • von Kerstin am 15.11.2017 09:00
    Schade dass dieser Malermeister (...) mir einen total überzogenen Kostenvoranschlag zugeschickt hat. (...) 2 Sterne dafür, dass er trotz der "einfachen Wohngegend" trotzdem pünktlich war und geklingelt hat.
    Kommentar des Inhabers FARBIG Malereibetrieb

    Bedanke mich für Ihre Kritik

  • von Roland Forster am 28.06.2017 19:12
    Mit der Arbeit der Firma Farbig waren wir sehr zufrieden. Arbeitet sehr sauber, ist freundlich und gewissenhaft. War immer zur verabredeter Zeit vor Ort. Kann die Firma nur weiter empfehlen.
  • von Gudrun Liedl am 27.02.2017 08:38
    Tim Egger ist ein suuuuper Handwerker. Er ist schon seit Jahren bei uns tätig. Er arbeitet sauber und ist sehr zuverlässig. Was will man mehr. Nur zu empfehlen.
  • von Barbara aus Oberschleißheim am 14.02.2017 15:40
    In diesem Jahr stehen zwei weitere Räume an, die in meinem 50-jährigen Haus renoviert werden müssen. Seit 7 Jahren bin ich mit der Firma Farbig zufrieden und gut bedient. Mich begeitert die Zuverlässigkeit, der saubere, gut organisierte Arbeitsplatz und die strahlenden Ergebnisse. Im letzten Jahr haben mit geschliffene und gespachtelte Wände überzeugt. Ich schätze die ruhige und sichere Arbeitsweise, die kompetente Fachberatung und die solide Ausführung der Arbeiten auch in schlecht zu erreichenden Ecken und Regionen.
  • von M. Kratsch am 01.02.2017 20:38
    Der neue Fußboden im Erdgeschoß (Vinyl Designboden) ist perfekt - schaut wunderschön aus, handwerklich sehr sorgfältig und termingerecht verlegt; H. Egger ist unser "Haus- und Hofmaler", der alle Renovierungs- und Verschönerungs-Arbeiten in den letzten Jahren gemacht hat. (Innen-Anstrich, Außen-Anstrich, Böden). Eine sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit !
  • von Conny am 30.11.2016 10:53
    Ich sage nur: "Wow" - solche Handwerker wünscht man sich :-) Wir haben unser Treppenhaus und Wohnzimmer von Egger streichen lassen. Zu seinem sympathischen Erscheinungsbild kommt auch noch kompetente Beratung und zuverlässige, saubere und flinke Ausführung dazu. Herr Egger war so sogar so flexibel, dass er auch noch unsere Decken in der Küche und Bad strich. Ich kann diese Firma absolut weiter empfehlen.
  • von Angela v. L. am 25.10.2016 21:55
    Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Herr Egger ist sehr pünktlich, zuverlässig, berät sehr gut, arbeitet sauber und ist sich auch nicht zu schade kleinere Reperaturen auszuführen, also rundum zu empfehlen.
  • von Dorothea am 17.06.2016 07:59
    Unser Auftrag wurde von Herrn Egger umgehend bearbeitet. Wir mussten nicht warten. Er ist sehr pünktlich, sehr ordentlich, sehr exakt und völlig unkompliziert. Ich werde ihn bei weiteren Malerarbeiten wieder beauftragen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • von Gerhard am 29.05.2016 10:19
    Saubere und termingerechte Ausführung beim Außenanstrich unseres Hauses, kompetente Beratung, empfehlenswert.
  • von Sonja aus Unterschleissheim am 17.02.2016 12:24
    Auf Grund einer Bad Renovierung mußte die Decke gestrichen werden, was die Firma Farbig spontan in ihren Terminplan aufgenommen und sehr professionell erledigt hat. Sehr netter Kundenumgang ! Vielen Dank für den flexiblen Termin und der guten Arbeit !
  • von Robert & Carola am 27.01.2016 09:25
    Nur Lob! Die Firma Farbig ist 100% empfehlenswert!!! Pünktlich, arbeitet super sauber und schnell, das was gemacht wird ist erste Klasse! Ein herzliches Dankeschön!!!
  • von Tobi am 06.12.2015 12:21
    Nur zu empfehlen: sauber, pünktlich, nett, super Arbeit, nehmen wir seit über 10 Jahren immer wieder her, passt immer!
  • von Ch.Schmid am 18.06.2015 17:05
    Unsere komplette Wohnung wurde renoviert.Fa.Farbig ist zuverlässig,pünktlich,arbeitet sehr sauber und schnell.Die Firma ist sehr zu empfehlen und einfach Klasse.
  • von Hildegard Prams am 07.04.2015 15:34
    Bad, Wohnzimmer, Schlafzimmer - mit Teppichverlegung - alles wurde in den letzten 2 Jahren von der Fa. Farbig neu gestaltet. Wir sind mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden und besonders mit der kompetenten, geduldigen Beratung. Wir werden die Fa. Farbig jederzeit weiterempfehlen.
  • von Familie Lang am 07.02.2015 16:43
    Unser komplettes Schlafzimmer wurde von Firma Farbig renoviert: Decke, Wände und auch neuer Bodenbelag - alles aus einer Hand und zu unserer ausdrücklichen Zufriedenheit. Alles wurde termingerecht und sauber zu fairen Preisen erledigt. Die gemachten Vorschläge für Farben und Techniken haben wir gerne angenommen und ausprobiert. Wir werden bei Bedarf auf jeden Fall wieder auf die Firma Farbig zurückgreifen.
  • von Luisa am 08.11.2014 16:28
    Nur zu empfehlen die Firma Farbig. Pünktlich, sehr sauber, super tolle Ideen. Ich bin begeistert. Meine Malerarbeiten werden in Zukunft von der Firma Farbig gemacht.
  • von App-User/in am 07.11.2014 19:46
  • von Maierhofer am 06.11.2014 16:42
    Bin sehr zufrieden mit der Firma Farbig. Sie waren sehr pünktlich und haben eine sehr gute Arbeit gemacht.
  • von App-User/in am 05.11.2014 11:40