Woidich Zimmerei Dachdeckerei

Wintergärten | Berg

Informationen zur Barrierefreiheit

8 Bewertungen zu Woidich Zimmerei Dachdeckerei

5
8 Bewertungen
  • von am

    perfekte Abwicklung. Von der Planung bis zum fertigen Ergebnis. Es geht nichts über ein Unternehmen in der Nähe welches Ihr Handwerk Holzhäuser zu bauen so hervorragend beherscht. Kann ich absolut enpfehlen.

  • von am

    sehr fundierte Beratung. Kennsen sich richtig gut aus und wissen auch um die regionalen Themen im Baurecht Bescheid. kann ich nur empfehlen. Machen auch Carports und kleinere Objekte. nehmen sich Zeit und wissen zu helfen.

  • von am

    Mit der Firma Woidich besteht seit Jahren ein sehr gutes Arbeitsverhältnis. Ein zuverlässiger, freundlicher Partner. Gerne empfehlen wir die Firma Woidich weiter.

  • von am

    Wir haben uns einen riesigen freistehenden Balkon von der Zimmerei Woidich bauen lassen. Das sehr freundliche und sehr kompetente Team stand uns von der Planung bis zum letzten Detail mit großem Engagement zur Seite. Unsere Wünsche wurden zu hundert Prozent realisiert. Der Preis für unseren Traum-Balkon ist unschlagbar. Wir hatten uns aufgrund der tollen Bewertungen für die Zimmerei Woidich entschieden und können diese nun besten Gewissens bestätigen. Das Woidich-Team ist in jeglicher Hinsicht empfehlenswert. Professionell – Vertrauenswürdig – Zuverlässig - Perfekt! Herzlichen Dank für alles. Immer wieder Woidich!!!

  • von am

    Wir haben unseren Traum, ein Massivholzhaus, mir mit 2 Wohneinheiten erfüllt. Eine ganz wesentliche Rolle hierbei hat die Zimmerei woidich gespielt. Für die Planung, die ausgezeichnete Beratung, die Bauausführung von Rohbetondecke bis Dach und die Unterstützung bei allen baulichen fragen sind wir sehr dankbar. Die Bauausführung erfolge sehr präzise und sauber. Alle Termine wurden sehr genau eingehalten, was natürlich bei einem straffen Zeitplan sehr wichtig ist. Ein wirklich super professionelles Team. Das Preis/leistungsverhältnis ist nach Vergleichen einfach unschlagbar. Vielen Dank für alles.

  • von am

    Wir bauten in Karlsdorf ein Haus mit Firma und 2 Wohnungen zur Vermietung. Mit den Arbeiten der Zimmerei Woidich waren wir sehr zufrieden. Die Arbeiten verliefen optimal von der Planung bis zur Fertigstellung des Hauses. Ein großes Dankeschön an die Firma Woidich, für dich reibungslose Zusammenarbeit. Malermeister Mühlhamer

  • von am

    Rudi Woidich und seine Mitarbeiter haben den Rohbau meines Zweifamilienhauses mit Carport in Erding in Massivholzbauweise errichtet. Die Aufstellung erfolgte im März bei bestem Wetter und dauerte nur wenige Tage. Die fachliche Ausführung des Holzhauses ist ausgezeichnet. Als Bauherr war und ist mir daneben wichtig, dass die persönliche Basis mit den ausführenden Betrieben stimmt. In allen Phasen des Bauvorhabens war die Betreuung durch Rudi Woidich sehr gut. Besonders gut gefallen haben mir: -schon vor dem Vertragsabschluss hat sich der Inhaber für die Erläuterung von handwerklichen und technischen Details Zeit genommen -mit Geduld wurden in der Werkplanung alle Wünsche aufgegriffen -Abstimmung aller Termine mit mir und Einhaltung des Terminplans -die Vermittlung von sehr guten Handwerkern für den Ausbau -die Koordination der Abläufe mit den anderen Gewerken auf der Baustelle Seit dem Erstgespräch hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Ich hatte in dieser Phase übrigens bereits einen genehmigten Eingabeplan, der umzusetzen war. Es wird aber in Zusammenarbeit mit Planern auch bereits bei der Erstellung des Eingabeplans unterstützt. Diesen Betrieb kann ich anderen Bauherren unbedingt empfehlen.

  • von am

    Ich kann die Zimmerei Woidich hoch empfehlen! Sehr gute Arbeit, schneller und unkomplizierter Kontakt, top Preis/Leistungsverhältnis! Unter allen Dachdeckerein in der Nähe die Klare Nummer 1 ;)

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top