6 Bewertungen zu Gartengestaltung Gumler

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Edeltraud Bischofer am 04.03.2017 08:03
    Hier ist man gut aufgehoben, wenn man auch was Außergewöhnliches möchte, zu realisierbaren Preisen und Vorstellungen. Die Ideen, die hier aufgezeigt werden, sind einfach Hammer. Wir freuen uns schon auf ein eventuell neues Projekt.
  • von Anita-Maria von Hohenthal zu Carinau am 27.02.2017 16:30
    Er hat meinen Garten komponiert, meinen Wunsch nach Gräser erfüllt und einen Wildblumengarten geschaffen, mein herzliches Dankeschön !
  • von matthias becker am 24.02.2017 09:56
    Dipl. Ing. und Künstler. Ich habe habe lange den Vorteil von Planung und Ausführung aus einer Hand nicht verstanden, aber das Ergebnis ist einfach sensationell. Der Garten sieht genau so aus wie ihn Herr Seyboth beschrieben hat und viel wichtiger! Er macht kaum Arbeit. Vielen Dank an das kompetente Team !
  • von Andrea Präuner am 24.02.2017 08:27
    Ein Fachmann, der sein Handwerk bestens versteht. Mit verschiedenen Materialien und Höhenunterschieden wird aus einem Standardgarten ein kleines Erholungsparadies. Sehr zu empfehlen!
  • von Wolfgang Mudrich am 21.02.2017 16:29
    Gartengestaltung mit Herz und Leidenschaft. Herr Seyboth gestaltet Gärten mit großer Ausdruckskraft in seinen "Wohlfühloasen" spielt die Natur die Hauptrolle.
  • von Edeltraud Bischofer am 04.05.2016 11:59
    Hier ist man gut aufgehoben, wenn man auch was Außergewöhnliches möchte, zu realisierbaren Preisen und Vorstellungen. Die Ideen die hier aufgezeigt werden sind einfach Hammer. wir freuen uns schon auf ein eventuell neues Projekt.