Eickemeyer Grit Dr. Zahnärztin

Zahnärzte: Wurzelbehandlung / Endodontie | Isarvorstadt, Glockenbach, Gärtnerplatz, Schlachthof
Fr geöffnet 08:00 - 12:00 (Bitte Hinweise beachten)
und
und
und
Termine nach Vereinbarung möglich

Informationen zur Barrierefreiheit

15 Bewertungen zu Eickemeyer Grit Dr. Zahnärztin

5
15 Bewertungen
  • von am

    Super Zahnärztin und Praxisteam, tolle Terminplanung, kompetente Behandlung, freundlich, zugewandt, professionell, ich fühle mich immer gut beraten und behandelt.

  • von am

    Seit über zehn Jahren sind wir als Familie schon bei Frau Dr. Eickemeyer Patienten und waren immer zufrieden. Beratung und Behandlung waren jederzeit freundlich und kompetent sowie individuell. Es wurden unserer Ansicht nach keinerlei unnötigen Behandlungen empfohlen und auf unsere Wünsche (z.B. besonders sanftes Vorgehen bei der Zahnreinigung) wurde stets eingegangen ebenso wie immer genug Zeit war, um Fragen zu stellen und sich Tipps zu holen. Auch die Terminvergabe gestaltet sich unkompliziert und die Zeiten werden auch sehr pünktlich - praktisch ohne Wartezeit - eingehalten. Das Praxisteam und Frau Dr. Eickemeyer sind sehr freundlich und wirken sehr interessiert daran, dass es einem als Patienten gut geht. Man merkt auch, dass Frau Dr. Eickemeyer immer bestrebt ist, die Praxis samt Einrichtung und Angebotsspektrum soweit sinnvoll auf dem aktuellen Stand zu halten. Auch der Umgang mit den Kindern war von Anfang an sehr passend und es konnte unverkrampft ein Selbstverständnis bei unseren Kindern aufgebaut werden, regelmäßig für die Vorsorge zum Zahnarzt zu gehen. Alles in Allem sehr empfehlenswert. Vielen Dank!

  • von am

    Ich kann Frau Dr. Eickemeyer nur empfehlen! Nachdem ich eigentlich eher ein ängstlicher Patient bin und daher auch lieber mal meine Kontrolltermine unendlich aufschiebe, bin ich jetzt seit einigen Jahren bei Frau Dr. Eickemeyer und fühle mich dort sehr gut betreut und beraten. Sie erklärt sehr gut und nimmt einem die Ängste. Termin werden gut abgesprochen und ernstgenommen, man wartet so gut wie nie. Das Team ist auch sehr freundlich!

  • von am

    Die beste Zahnärztin von München!!! Freundlich, einfühlsam, professionell!!!! Die beste Rezeptionistin ebenfalls der Stadt!!! Empfehlenswert!!!!!!

  • von am

    Mein Vater und ich sind seit vielen Jahren bei der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Eickemeyer. Das Ambiente und die Begrüßung sind stehts sehr positiv zu bewerten, Sauberkeit und Ordnung werden dort großgeschrieben. Das kompetente Team tut alles um den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Behandlungen meiner Zähne sind immer gut gelaufen und die Ergebnisse haben mich nie enttäuscht !

  • von am

    Meine Familie und gehen schon seit Jahren zu Frau Dr. Eickemeyer. Wir fühlen uns dort sehr wohl und sind rund um zufrieden und können Sie wärmstens weiter empfehlen!

  • von am

    Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Eickemeyer und kann nur positives berichten. Ich musste z.B. in den letzten zwei Jahren zwei größere Operationen machen lassen, da meine Zähne einfach keinen guten Biss mehr hatten und dadurch einseitiges Kauen seit Jahren nur möglich war. WIrklich eine sehr schwierige Konstellation. Es hat alles wunderbar geklappt und ich war selbst erstaunt wie gut sich alles hinterher im Mund anfühlt. Bei der Behandlung arbeiten Frau Dr. Eickemeyer und ihre Assistenten sehr genau und gewissenhaft. Sehr zu empfehlende Zahnärtzin.

  • von am

    eine tolle Zahnärztin für die gesamte Familie, fühlen uns alle sehr wohl

  • von am

    Ich bin schon seit vielen Jahren regelmäßig Patient in der Praxis von Dr. Grit Eickemeyer und bin wirklich sehr zufrieden. Alle Behandlungen werden immer super professionell und handwerklich präzise einwandfrei ausgeführt. Außerdem ist die Atmosphäre sehr entspannt und das gesamte Team super sympatisch.

  • von am

    Eine Zahnärztin für die ganze Familie! Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Dr. Eickemeyer mit ihrem netten und sehr gut organisierten Praxisteam gefunden haben. Auch unsere kleinen Kinder gehen ohne Angst ganz selbstverständlich zur Vorsorge. Wir Großen schätzen die kompetente und sorgfältige Behandlung, die schnelle Hilfe im Notfall und die regelmäßigen Erinnerungen an die Prophylaxetermine.

  • von am

    Frau Dr. Eickemeyer ist eine sehr kompetente, geschickte und verständnisvolle Zahnärztin. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen. Meine vorherige Zahnarztangst ist seit meinem ersten Termin bei ihr wie weggeblasen. Denn ich konnte immer gute Erfahrungen machen, auch bei langwierigen Behandlungen. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr nett und erklären, was sie machen. Die Wartezeiten sind kurz. Ich kann Frau Dr. Eickemeyer und ihr Team deshalb ohne Einschränkung empfehlen.

  • von am

    Seit 10 Jahren gehen meine Kinder und ich ich zu Dr, Eickemeyer und wir sind äußerst zufrieden, sowohl mit der Zahnreinigung als auch mit der Behandlung. Ich wurde immer richtig beraten und habe seitdem kaum noch Probleme mit meinen Zähnen- Danke!

  • von am

    Ich gehe seit ich 3 Jahren alt bin zu Frau DR. Grit Eickemeyer und bin äußerst zufrieden. Gründliche Zahnreinigung, freundliches Personal, alles TOP!

  • von am

    eine Praxis die man gern empfiehlt: schnell bekommt man einen Termin, ist zügig dran, fühlt sich auch auf dem Stuhl nicht unwohl und schnell geht's auch- was will man mehr.....

  • von am

    Frau Dr. Eickemeyer ist seit Jahren unsere Familienzahnärztin und berteut uns sehr gut. Oma und Opa und unsere Kinder gehen mit in die sympathische Zahnarztpraxis.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top