Fliesen Schöne & Franke Sanitär

Innenausbau

6 Bewertungen zu Fliesen Schöne & Franke Sanitär

5
6 Bewertungen
  • von am

    Ein super Fliesenleger. Sehr zuverlässig. Ergebnis ist perfekt!

  • von am

    Unsere Wohnung wurde durch die Fa. Schöne komplett saniert (inkl. Vergrößerung Bad und WC - Zwischenwände neu gesetzt). Mit der Ausführung sind wir sehr zufrieden. Prima Beeratung. Die Arbeiten wurden termingerecht erledigt. Der Ablauf mit anderen beteiligten Firmen klappte bestens. Gerne wieder.

  • von am

    Herr Schöne hat ganz hervorragende Arbeit geleistet, die Termine eingehalten und dabei faire Priese verlangt. Ich würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.

  • von am

    Zuverlässig und pünktlich hat Herr Schöne mit seinem Partner Herrn Franke unser Bad erneuert - dabei haben wir die Beratung und Tipps der beiden gut gefunden - wir sind happy und fühlen uns wohl.

  • von am

    Herr Schöne hat die Badrenovierung in kürzester Zeit bestens geplant und durchgeführt. Wir können Fliesen Schöne bestens empfehlen.

  • von am

    Bei der Badsanierung hat Herr Schöne uns kompetent beraten und alles bestens mit seinem Netzwerk termingerecht erledigt - wir können Fliesen Schöne bestens empfehlen.

Top