Powerteam Umzüge - T. Ostertag

Umzüge | Freimann

19 Bewertungen zu Powerteam Umzüge - T. Ostertag

5
19 Bewertungen
  • von am

    Leistungsstark, faire Abrechnung, rechnen im 15 Min Turnus ab, nicht unter dem Motto 3 Std 15 = 4 Stunden. Keine Mindestzeit, alles sehr Kundenfreundlich. Auch die Mitarbeiter. Wird auch kein Alkohol getrunken. Großes Lob an die Firma.

  • von am

    Kostenvoranschlag eingehalten. Tip Top gearbeitet. Sehr angenehmes Team.

  • von am

    Powerteam-umzüge hat alles richtig gemacht, sind vollständig zufrieden. Fleißig, kompetent, sauber, schnell, höflich. Alles wie wir es erhofft hatten. Können wir gerne empfehlen Herr Ostertag.

  • von am

    Fabelhafte Leute. Erst geduldig alle Fragen beantwortet. Dann Besichtigungstermin angeboten. Kompetenten Mann geschickt, der genauso höflich, freundlich war, wie der am Telefon. Haben alles eingehalten, was sie versprochen haben. Schränke schön auseinander genommen und wieder hingestellt. Alles heil abgeliefert, nie getrödelt und selbst nach 3 Stockwerken mit dem Trockner in der Hand, noch ein Lächeln für mich gehabt. Haben sich 1000 x bedankt für eine Flasche Wasser und eine Wurstsemmel. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt beim Powerteam!

  • von am

    Wir mussten umziehen und vieles wegschmeißen lassen. Größere Sache also. Bekam sofort Besichtigungstermin. Kostenvoranschlag nächsten Tag. Die Möbelpacker waren waren höflich,sauber und fleißig. Schränke gut ab und aufgebaut. Alles klug verstaut, gut mitgedacht. Zeitplan locker eingehalten. Idealer Umzug gewesen. Dabei gehört die Firma nicht mal zu den teuren. 5 völlig verdiente Sterne!

  • von am

    Vollprofis. Seriös, zuverlässig, schnell, höflich mit geschickten Händen.

  • von am

    Mega Team! Hab mich immer für kräftig gehalten. Aber gegen die Power Männer sehe ich alt aus. Respekt! Super Job gemacht. Danke!

  • von am

    sehr schnelles, professionelles und freundliches Team. Der Umzug ist super gelaufen.

  • von am

    Pünktlich, freundlich und sehr hilfsbereit zu einem sehr guten Preis. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen. Immer wieder gern.

  • von am

    Sehr gutes Team, ich bin sehr zufrieden. Alles ist reibungslos gelaufen, guter Preis, sehr gute freundliche Beratung und schneller Service. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Alles ist heil geblieben. Halteverbot und Umzugskartons wurden auch für mich organisiert und ich konnte die Kartons nach dem Umzug sogar wieder zurückgeben. Der Umwelt zuliebe ;)

  • von am

    Ein ganz großes Lob für diese Firma. Alle super freundlich, sehr auf Zack, fleißige Möbelpacker und fairer Preis!

  • von am

    Wir waren mit dem Umzug rund um zufrieden. Das Team war klasse und hat alles sehr schnell und professionell erledigt. Sehr gerne wieder.

  • von am

    Bei unserem Umzug von München nach Niederbayern hat uns das tolle Team sehr kompetent und umsichtig geholfen. Auch sind die Männer trotz der schweren Arbeit immer freundlich und sehr hilfsbereit gewesen. Vielen Dank. Man kann das Powerteam jederzeit weiterempfehlen.

  • von am

    Hatte vor über 10 Jahren schon mal sehr gute Erfahrungen gemacht. Jetzt musste ich wieder umziehen und erneut hat alles erstklassig funktioniert. Schnell, sauber, umsichtig und sehr nett, eben echte Profis und dabei gar nicht teuer. Liebes Powerteam, war mir ein Vergnügen euch zu bewerten, ihr habt es verdient!

  • von am

    Freundlich, zuvorkommend, schnell, ordentlich und zuverlässig. Danke schön für meinen reibungslosen Umzug!

  • von am

    Sie halten, was die Homepage verspricht (-: Top Crew, schnell, umsichtig, freundlich, zuverlässig, eben so, wie man es sich wünscht! Danke euch noch mal!!

  • von am

    Drei Umzüge mit Powerteam innerhalb von 15 Jahren ... beste Erfahrungen! Auch Freundinnen von uns sind begeistert. Danke, tolle Crew!

  • von am

    Musste in den letzten 7 Jahren leider 4 x umziehen. Die eindeutig beste Erfahrung habe ich mit diesem sympathischen und sehr professionellen Umzugsservice gemacht. Mit freundlichen Grüßen, Max Bauer

  • von am

    Sehr freundliche Auftragsannahme und dann ein sehr freundliches, schnelles, professionelles Team. Absolut korrekte und faire Abrechnung. Nur weiter zu empfehlen.

Top