Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

8 Bewertungen zu Beregov Christian Dipl.-med.

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Christian am 03.02.2020 20:25
    Nach zwei Termine alle Problemen wurde gehoben.
  • von Anonym am 01.02.2020 09:16
    Super coole Praxis, tolles Team und das wichtigste: die Behandlungen wirken und tun gut. Der Leiter der Praxis (Dr. Beregov) hat ein sehr gut ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, was ihn durch seine langjährige Erfahrungen in diesem Beruf auszeichnet. Solche Praxen sollte es mehr geben! Macht weiter so!
  • von Martin am 25.01.2020 16:22
    100% Weiterempfehlung! Dr. Beregov und sein Team nehmen sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Darüber hinaus professionell, nett und sympathisch.
  • von Andrey am 17.12.2016 23:24
    Sehr erfahrener Osteopath und Naturmediziner. Ich befinde mich bereits seit 2009 bei Herrn Beregov in Behandlung. Bei chronischen Beschwerden, auch im akuten Fall, gab man sich stets große Mühe, mir kurzfristig einen Termin zu verschaffen. Herr Beregov hat mir mit seiner Behandlung immer helfen können. Fazit: Super Vertrauensverhältnis, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen."
  • von T.H. am 28.05.2015 19:42
    In meiner Vergangenheit hatte schon ich sehr viel Kontakte zu unterschiedlichen Chiropraktikern, Physiotherapeuten, Osteopathen und Heilpraktikern! Die Leistung und Kompetenzen von Hr. Beregov übersteigen jedoch alle bis dato erfahrenen Behandlern deutlich! Für mich ist das Ergebnis immer entscheidend, und dies ist durch die Behandlungsformen von Hr. Beregov und seinem Team nachhaltig sehr sehr positiv! Ich kann Hr. Beregov jedem der an einer nachhaltigen Lösung seiner Probleme und Schmerzen Interesse hat absolut empfehlen! Wenn ich Probleme habe (zum Glück geht es mir momentan gut) gibt es nur einen Ansprechpartner, Hr. Beregov!
  • von anonym am 21.06.2012 21:11
    Lieber Vadim, egal was ich für Beschwerden hatte, du konntest mir immer helfen. Ob Bandscheibe,oder Bänderriß, Rücken, Schwangerschaft.......du bist einfach spitze. Ich kann dich nur weiterempfehlen........bis bald.l.g.nena
  • von anonym am 26.07.2010 14:44
    Ich war dort wegen Rückenschmerzen und mir hat Herr Beregov so gut geholfen! Die Praxis ist sauber, liegt verkehrsgünstig, keine Wartezeiten. Herr Beregov nimmt sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich dort wohl und bin total zufrieden.
  • von anonym am 15.03.2010 21:33
    Ich hatte wirklich große Schmerzen und war bei mehreren Orthopäden, die mir allesamt nicht helfen konnten und meinten, dass nur eine Operation etwas verändern würde. Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mich von dem Heilpraktiker Vadim Beregov behandeln lassen (ehrlich gesagt, mit einer gewissen Skepsis). Nach ein paar Besuchen habe ich die Schmerzlinderung gefühlt. Ich bin mir durchaus klar darüber, dass niemand mir in meinem Alter eine neue Wirbelsäule machen kann Ich könnte nicht genau sagen, wie er es gemacht hat, aber er hat mir zugehört, er hat die richtigen Stellen bearbeitet (teilweise nur mit einem ganz leichten Drücken). Aber das ist die Tatsachen: ich kann mit meinem Hals und Rücken leben. Absolut empfehlenswert ist ein Heilpraktiker, der alles ausführlich erklärt und einem geduldig zuhört (was heutzutage wirklich nicht mehr selbstverständlich ist). Dazu hat er eine ruhige, humor- und vertrauensvolle Art. Vielen Dank, Herr Beregov!