Meenen Michael+Regina Grünwald

Heilpraktiker

Informationen zur Barrierefreiheit

11 Bewertungen zu Meenen Michael+Regina Grünwald

5
11 Bewertungen
  • von am

    Ich hatte monatelang Probleme und Schmerzen am Fuß. Herr Meenen hat es in 3 Behandlungen geschafft, dass ich nun schmerzfrei bin. Sympathisch und kompetent. Kann ich weiterempfehlen.

  • von am

    Seit vielen Jahren vertraue ich ganz und gar auf Michael Meenen in Sachen Osteophatie. Seine verantwortungsvolle und äußerst kompetente Umgangsweise mit physischen Problemen aller Art, sein Einfühlungsvermögen und auch die vielen Tipps und Erklärungen sind sehr hilfreich und im wahrsten Sinne lösungsorientiert. Habe ihn schon oft Freunden und Bekannten weiterempfohlen - deren Rückmeldungen waren ebenfalls immer sehr positiv, egal, ob es im Einzelfall um akute oder chronische Beschwerden ging.

  • von am

    Osteophatie muss man mögen! Wer dies tut, wird hier in der Praxis auf seine Kosten kommen und in seinen Erwartungen zufriedengestellt werden. Wer entschleunigt und ohne jegliche Hauruck Methode wieder schmerzbefreit in seine Mitte kommen möchte, ist bei Herr Meenen an der richtigen Adresse. Ruhig und leise, aber ganzheitlich, sensibel und hellhörig, wird nach einer natürliche Struktur eines Eingangsgespräches, dieser Pfad verlassen und Herr Meenen gibt sich immer sicher routiniert, einer des Patienten entsprechenden, individuellen Behandlung hin. Eine entspannte Atmosphäre gepaart mit einer pragmatischen Sachlichkeit, fundierten Wissen und einer der menschlichen Physis entsprechenden sanften Behandlungsmethodik, wird in dieser Praxis groß geschrieben. Seit nun mehr fast 4 Jahren ,wenn ich Beschwerden habe, kann ich mich darauf verlassen, immer zeitnah ein Termin zu bekommen, und je nach Schwierigkeitsgrad meiner persönlichen Problematik, zwischen 1-4 Sitzungen, entspannt und schmerzfrei mit einem Lächeln im Gesicht, wieder tun und lassen zu können, wonach mir der Sinn steht. Mit Abstand, DIE Praxis meiner Wahl.

  • von am

    Michael Meenen ist ein hervorragender, ganzheitlicher Therapeut, den ich persönlich sehr schätze. Jeder einzelne Termin war für mich eine große, nachhaltige Hilfe. Die einzelnen Beschwerden - insbesondere Kopfschmerzen und Migräne - wurden intensiv mit einer deutlichen Besserung behandelt. Das Besondere an ihm ist, dass er sich mit den Ursachen intensiv auseinandersetzt und nach einer Lösung sucht.

  • von am

    Ich bin von beiden sehr begeistert. Haben mir immer sehr geholfen!!

  • von am

    Bei Herrn Meinen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

  • von am

    Ich kann Herr Meenen sehr weiterempfehlen. Man bekommt immer sehr zeitnah einen Termin. Herr Mennen nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam und konnte mir jedes mal weiterhelfen. Ich gehe aus den Sitzungen immer sehr gestärkt und positiv wieder in meinen Alltag. Vielen Dank Herr Meenen.

  • von am

    Herr Meenen ist ein klasse Osteopath: Er nimmt sich viel Zeit und hat großes Gespür. Und bisher konnte er mir jedes Mal hellfen.

  • von am

    Super! Ich danke Michael Meenen für die wunderbaren, einfühlsamen und sehr professionellen Sitzungen, begleitet von tiefgründigen bereichernden Gesprächen. Fast schade, dass ich bereits nach zwei Sitzungen “geheilt” war ;-) DANKE

  • von am

    Fahre seitJahren extra aus München nach Grünwald. Ists mir wert da absolut tolle individuelle und qualitativ gute Ostheopathie.War vorher in München, war aber leider lang nicht so gut und intensiv .Bin hier sehr zufrieden alsofir mich perfekt.

  • von am

    Fühlte mich sicher und ausgezeichnet gut beraten. Die Behandlung war wohltuend und brachte erstaunlich schnelle Linderung meiner Beschwerden.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top