Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich|Termine auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich

3 Bewertungen zu Haseke Nicolas Dr. med.

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sencar am 12.10.2023 11:02
    Dr. Haseke ist ein sehr gewissenhafter, kompetenter und vor allem freundlicher Arzt, bei dem ich mich besonders gut beraten und aufgehoben fühle. Seine Mitarbeiterinnen sind ausnahmslos sehr nett und freundlich. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt jederzeit weiter empfehlen.
  • von Zakaria Khaled aus München am 24.03.2023 13:34
    Ich kann nur sagen, das ist eine Praxis, die man gern hingehen wird und sich dort aufgehoben fühlt und vor allem fachlich und kompetent die man selten finden wird. Professor siebels ist ein , die man gerne weiter empfehlen wird seine zuhören und die fachliche und medizinische Art sind einmalig
  • von Stefan M am 07.05.2017 21:01
    endlich ein kompetenter und sympathischer Arzt.