Axioma Sprachakademie München

german courses munich | Maxvorstadt, Universität
Mo geöffnet 09:30 - 14:30 (Bitte Hinweise beachten)
Angegeben sind die Öffnungszeiten des Sekretariats

Informationen zur Barrierefreiheit

18 Bewertungen zu Axioma Sprachakademie München

5
18 Bewertungen
  • von am

    Beste Sprachschule in München um Deutsch zu lernen! Ich habe mehrere Schulen ausprobiert und Axioma bietet die besten Deutschkurse. Die Schule ist zentral, der Unterricht ist in kleinen Gruppen, die Atmosphäre ist toll und die Lehrer sind sehr professionell. Es wurde individuell auf die Sprachprobleme eingegangen und ich konnte mein Deutsch schnell verbessern. Man kann auch seine Sprachprüfungen in der Schule ablegen. Jeder der effektiv und mit Spaß Deutsch lernen möchte, empfehle ich diese Schule! Vielen Dank nochmal für den tollen Unterricht!

  • von am

    Eine sehr professionelle Schule mit engagierten , freundlich und bereistehenden Lehre, Ihre Deutschkenntnisse mit sehr interessanten Methoden zu erweitern. Ihre Unterrichtsmethoden sind so effektiv, dass ich persönlich beim ersten Mal die Prüfung zur Telc C1 Hochschule abgelegt habe.Ich schlage vor, Sie diesen Deutschkurs zu besuchen, weil ich glaube, dass Sie Ihre Ziele schneller erreichen werden.

  • von am

    Dank der Hilfe von Axioma und dem Lehrer Heinzmann konnte ich den Aufnahmetest des Studienkollegs bestehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Lehre und dem Service.

  • von am

    Although I have taken several German courses at Sprachschule Axioma, I have never felt bored of going there. Every day I go there and I feel excited for a new topic to discuss. Frank, our teacher, has become a moderator, who brings us a reading text or a speaking topic, and let us exchange ideas. Going to Axioma to learn German is not only to learn German but also to meet people from many countries and to explore Munich. We learned grammar, practiced with test examples in class, but we went out for museums, restaurants and movies, too! Highly recommend!

  • von am

    Eine sehr gute Sprachschule, wo eine freundliche Atmosphäre herrscht und kompetente sowie nette Lehrkräfte unterrichten, dank denen das Sprachenlernen wirklich Spaß macht, und die alles dafür tun, damit Lernende schnell Fortschritte machen. Ich kann die Sprachschule nur weiterempfehlen!

  • von am

    Sincerely i will recommend this school.They support us in different condition.our teacher was Ms.Veronika who is very kindly, clever and very precise.She does not know the border to teaching. Veronika support us every time and everywhere.

  • von am

    Ich habe bei Axioma Konversationskurs besucht. es ist mega cool. in einem Unterricht gibt es maximal nur 6 Teilnehmer, und manchmal nur 2 oder 3. jeder Teilnehmer kann sehr viel sprechen und die Lehrerin wird nicht unterbrechen und am Ende wird sie die Fehler zusammen korrigieren. ich habe echt viel gelernt

  • von am

    Lernen kann spaß machen! Statt vor ein Buch zu sitzen und lesen ohne es zu verstehen hab ich Deutsch, mit spaß und Leidenschaft gelernt. Tolle Lehrer die lust und Ahnung haben, kleine Klassen, jeder konnte mitmachen. Vielen Dank ich komme wieder

  • von am

    Sehr schöne Schule. Ich bin hier sehr glücklich. Alle Lehrer sind sehr engagiert.

  • von am

    Tolle Schule und Sympathische Lehrer. Sehr angenehme Atmosphäre. Empfehlenswert !

  • von am

    Ich habe Vorbereitungskurse auf das Studienkolleg bei Axioma gemacht. Die Lehrer sind alle sehr nett und hilfsbereit. Die Atmosphäre in der Schule ist sehr angenehm, man fühlt sich wie Zuhause.

  • von am

    One of the best german school in Munich. Rally good teachers and interesting lessons. Huge advantage is small groups (for mine max. 8 people). Highly recommend for people who wants to learn German after the working time.

  • von am

    When I arrived in Munich ten months ago I started studying German at Axioma. German is a tough language, but the teachers at the school are very thorough and invested in your learning. I am currently in level B1 and I'm truly enjoying the experience. All my teachers are lovely and the people who run the school are kind and very helpful. If you want to learn German in a lovely location and be near the University, then you should attend Axioma. Thank you for everything, Liz

  • von am

    Sehr sympathische Sprachenschule in einer der bestes Viertels München! Die Lehrern sind immer Hilfsbereit und geben jeden Schüler eine gute Menge Aufmerksamkeit, sodass jeder seinen persönliches Anforderung ausfüllen können! Die Schule bietet auch immer Freizeitaktivitäten, und Partys für besonderes Feiertagen, wie die schon traditionell Axiomas weihnachtsparty! Sicher die beste Sprachenschule, die ich schon besucht habe! :)

  • von am

    Wenn man Spaß beim Deutsch lernen will, muss man unbedingt Sprachschule Axioma besuchen! Die Stimmung ist einfach toll und die Lehrer sind immer nett und freundlich. Ich komme immer gern zum Besuch am Abendessen oder Fußballspiel zum Beispiel, die oft in der Schule organisiert werden. Die Unterrichten sind sehr interessant, ich habe wirklich viel gelernt und es gibt eine professionelle Vorbereitung auf Prüfungen aller Niveaus. Und falls man nur sprechen verbessern will, werden Konversationskurse angeboten und das ist sehr hilfreich! Also, kann diese Schule nur empfehlen.

  • von am

    Die beste Schule in München. Dort herrscht eine wunderbare Atmosphäre und kann man am besten Deutsch lernen.

  • von am

    Eine sehr freunliche Atmosphäre und hilfsbereite Lehrer sind die perfekte Voraussetzungen für das erfolgreiche Lernen!

  • von am

    Ich habe verschiedene Kurse bei der Axioma besucht. Die Lehrer sind sehr nett, es ist sehr zentral und mir haben die verschiedene Ausflüge, die dort stattgefunden haben super gefallen. Ich habe neue Leute kennengelernt und dazu mein Deutsch deutlich verbessert.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top