Axioma Sprachakademie München

german courses munich | Maxvorstadt, Universität
Mo geöffnet 09:30 - 14:30 (Bitte Hinweise beachten)
Angegeben sind die Öffnungszeiten des Sekretariats

12 Bewertungen zu Axioma Sprachakademie München

5
12 Bewertungen
  • von am

    Ich habe bei Axioma Konversationskurs besucht. es ist mega cool. in einem Unterricht gibt es maximal nur 6 Teilnehmer, und manchmal nur 2 oder 3. jeder Teilnehmer kann sehr viel sprechen und die Lehrerin wird nicht unterbrechen und am Ende wird sie die Fehler zusammen korrigieren. ich habe echt viel gelernt

  • von am

    Lernen kann spaß machen! Statt vor ein Buch zu sitzen und lesen ohne es zu verstehen hab ich Deutsch, mit spaß und Leidenschaft gelernt. Tolle Lehrer die lust und Ahnung haben, kleine Klassen, jeder konnte mitmachen. Vielen Dank ich komme wieder

  • von am

    Sehr schöne Schule. Ich bin hier sehr glücklich. Alle Lehrer sind sehr engagiert.

  • von am

    Tolle Schule und Sympathische Lehrer. Sehr angenehme Atmosphäre. Empfehlenswert !

  • von am

    Ich habe Vorbereitungskurse auf das Studienkolleg bei Axioma gemacht. Die Lehrer sind alle sehr nett und hilfsbereit. Die Atmosphäre in der Schule ist sehr angenehm, man fühlt sich wie Zuhause.

  • von am

    One of the best german school in Munich. Rally good teachers and interesting lessons. Huge advantage is small groups (for mine max. 8 people). Highly recommend for people who wants to learn German after the working time.

  • von am

    When I arrived in Munich ten months ago I started studying German at Axioma. German is a tough language, but the teachers at the school are very thorough and invested in your learning. I am currently in level B1 and I'm truly enjoying the experience. All my teachers are lovely and the people who run the school are kind and very helpful. If you want to learn German in a lovely location and be near the University, then you should attend Axioma. Thank you for everything, Liz

  • von am

    Sehr sympathische Sprachenschule in einer der bestes Viertels München! Die Lehrern sind immer Hilfsbereit und geben jeden Schüler eine gute Menge Aufmerksamkeit, sodass jeder seinen persönliches Anforderung ausfüllen können! Die Schule bietet auch immer Freizeitaktivitäten, und Partys für besonderes Feiertagen, wie die schon traditionell Axiomas weihnachtsparty! Sicher die beste Sprachenschule, die ich schon besucht habe! :)

  • von am

    Wenn man Spaß beim Deutsch lernen will, muss man unbedingt Sprachschule Axioma besuchen! Die Stimmung ist einfach toll und die Lehrer sind immer nett und freundlich. Ich komme immer gern zum Besuch am Abendessen oder Fußballspiel zum Beispiel, die oft in der Schule organisiert werden. Die Unterrichten sind sehr interessant, ich habe wirklich viel gelernt und es gibt eine professionelle Vorbereitung auf Prüfungen aller Niveaus. Und falls man nur sprechen verbessern will, werden Konversationskurse angeboten und das ist sehr hilfreich! Also, kann diese Schule nur empfehlen.

  • von am

    Die beste Schule in München. Dort herrscht eine wunderbare Atmosphäre und kann man am besten Deutsch lernen.

  • von am

    Eine sehr freunliche Atmosphäre und hilfsbereite Lehrer sind die perfekte Voraussetzungen für das erfolgreiche Lernen!

  • von am

    Ich habe verschiedene Kurse bei der Axioma besucht. Die Lehrer sind sehr nett, es ist sehr zentral und mir haben die verschiedene Ausflüge, die dort stattgefunden haben super gefallen. Ich habe neue Leute kennengelernt und dazu mein Deutsch deutlich verbessert.

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top