4 Bewertungen zu Neumann Edith Dorntherapie

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Maria Götz am 26.04.2017 19:42
    Vielen lieben Dank an Frau Dr. Neumann. Sie hat sich viel Zeit genommen, um sich meiner Beschwerden anzunehmen und mir anschaulich die Gründe erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Nicht nur die Behandlung an sich, sondern vor allem auch die herzliche und freundliche Art von Frau Neumann kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
  • von Anonym am 24.04.2017 16:09
    Gesucht und gefunden! Endlich weiß ich wo ich hingehen kann, wenn ich unbedingt Hilfe brauche, weil mir Verspannungs- bzw. Rückenschmerzen zu schaffen machen. Die Behandlungen bei Frau Neumann zeigen immer Wirkung. Gerade in Kombination nehmen therapeutische Massage, Wirbelsäulenmassage und Dorntherapie heilsam Einfluss auf mein körperliches und damit natürlich auch auf mein seelisches Befinden.
  • von Anonym am 24.04.2017 05:25
    Sehr kompetente, ausführliche Beratung, Behandlung behob alle Probleme, die von verschiedenen Osteopathen, Physiotherapeuten und Masseuren nicht beseitigt werden konnten. Uneingeschränkt zu empfehlen !
  • von Anonym am 23.04.2017 11:40
    Ich war sehr zufrieden and habe immer auf Anfrage kurzfristig einen Termin bekommen. Die Behandlungen besonders bei Rueckenschmerzen und Verspannungen tun sehr gut. Sehr angenehme und freundliche Atmosphaere, und sehr schoenes Ambiente.