supercycles Bikeshop München

Fahrradverleih: Rent a Bicycle | Trudering, Riem
So geschlossen

6 Bewertungen zu supercycles Bikeshop München

5
6 Bewertungen
  • von am

    Sehr guten Service. Die kennen sich aus mit Fahrräder! Sowohl meinen high end Rennrad, mein MTB und die Kinder Räder sind in guten Händen bei ihnen. Nehmen alle Marken für Reparatur an. Das sieht Mann in München wohl anders. Am Samstag haben die Open-Door. 9 Uhr bringen, 13 Uhr abholen für alle kleine dingen.

  • von am

    Wir kaufen seit Jahren alle Bikes bei Ingo und das ganze Team ist immer sehr nett nachdem mein u altes Fahrrad über 10 Jahre alt war und langsam vieles kaputt geht habe ich jetzt ein tolles Mountainbike in meiner Traumfarbe von einer deutschen Marke bekommen dann noch ein optimalen Akku dran auch wieder deutscher Hersteller. Auch bei den Kinderrädern wurden wir immer super beraten . Der Service ist einfach Spitze und dazu auch immer freundlich

  • von am

    Habe für mein Rennrad mit Campagnolo Record Ausstattung letztes Jahr 2 Monate auf Ersatzteile warten müssen. Diesmal habe ich 3 Wochen auf einen Tretlageraustausch gewartet, im Ergebnis mit einem markenfremden Ersatzteil. Die zugegebenermaßen mutmaßlich dem Tretlagerbereich entspringenden Knarzgeräusche konnte das Ersatzteil nicht lösen. Nachdem mir die Mechaniker keinerlei weitere Reparaturmöglichkeit in Aussicht stellten, habe ich mich schon mit einem Neukauf eines Rennrades angefreundet. Aber letztendlich hat ein hilfbereiter Nachbar die knarzende Geräuschkulisse am Hinterrad ausgemacht, so dass ich mein altes, aber geliebtes Rennrad ohne jegliche Geräuschkulisse weiterfahren kann.

    Guten morgen Thomas,

    es tut mir leid, das die Reparaturen mit deinem Rennrad nicht einfach sind. Es ist halt schwierig bei einem gut 10 Jahren oder älteren Rennrad noch die Original Ersatzteile zu bekommen und bei der Kilometerleistung die das Rad hat wird halt alles irgendwann weich und alt. Zu deinem Tretlager, bei dem durchaus schon Kugeln fehlen (liegt zur Ansicht noch bei mir) und dadurch auch schon Geräusche gemacht hat, es ist halt nicht lieferbar. Also haben wir dir gleichwertigen Ersatz eingebaut. Die Geräuschsuche dauert nunmal auch etwas bei einem Rad wenn man das Geräusch nicht 100% lokliesieren kann. Es soll ja auch immer nie was kosten. Bis jetzt haben wir dein Rennrad immer wieder hinbekommen. auch wenn es etwas länger gedauert hat. (Ersatzteilbeschaffung...)
    Jeder Hersteller lässt die Teile irgendwann auslaufen, somit wird es halt schwieriger....
    Gruß Ingo/Supercycles

  • von am

    Egal was man benötigt, ob Infos und Anregungen für Radtouren, Ersatzteile und Zubehör, einen Frühjahrscheck oder Reperaturen das Team von Supercycles gibt alles und überzeugt mit seiner Jahrelangen Erfahrung und Kompetenz !!!

  • von am

    Super Service!!! Für alle Fragen ein kompetente Antwort. Es wird sich immer ausreichend Zeit für eine Beratung genommen. Alle Mitarbeiter sehr nett. Ich komme jederzeit sehr gerne :-)

  • von am

    INGO FREY und sein Team sind super - in der Beratung und mit der Fahrrad-Werkstatt. Unsere ganze Familie ist sehr zufrieden mit seinem Service!

Top