Stiftung Gute-Tat

Stiftung | Schwanthalerhöhe, Westend

11 Bewertungen zu Stiftung Gute-Tat

5
11 Bewertungen
  • von am

    "Auf die Stiftung gute Tat wurde ich über das Internet aufmerksam, indem ich nach Möglichkeiten der ehrenamtlichen Betätigung gesucht habe. Meine Motivation mich ehrenamtlich engagieren zu wollen, kam vor allem durch meine Oma, die im Altenheim ist und die ich leider nur selten sehen kann, wenn ich zu Besuch zu Hause bin. Deshalb war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit im Altenheim, um den älteren Menschen etwas zurückzugeben, was ich damals von meiner Oma bekommen hatte: Zeit. Nachdem ich mich bei der Stiftung gemeldet hatte, bekam ich schnell einen ersten Termin und noch am selben Tag hat sich mein bevorzugtes Altenheim mit mir in Verbindung gesetzt, nachdem Frau Vorndran meine Kontaktdaten weitergeleitet hatte. Eine Woche später war ich dann schon zum ersten "Schnuppern" vor Ort. Seitdem bin ich zweimal die Woche dort, um eine Gruppe zu betreuen, mit ihnen zu spielen, spazieren zu gehen oder etwas vorzulesen. Es macht mir sehr viel Freude und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Vielen Dank an dieser Stelle an das Team der Stiftung gute Tat für die schnelle und unkomplizierte Vermittlung!"

  • von am

    Wir danken für die tolle Kooperation und möchten mitteilen, dass wir bereits mehrere Ehrenamtliche über Ihre Vermittlungsplattform erfolgreich akquiriert haben und uns jedes Mal sehr auf neue Kontaktanfragen freuen. Mit der Hilfe der ehrenamtlichen Expertinnen und Experten kann AMIGA ihr Angebotsprofil immer weiter ausbauen und so immer mehr internationalen Arbeitssuchenden bei ihrem Arbeitseinstieg helfen!

  • von am

    Super. Ich bin seit ein paar Jahren als sog. Talent-Engel registriert. Die Anfragen kommen nett und unaufdringlich. Man fühlt sich nie verpflichtet. Kann ich gut empfehlen!

  • von am

    Professionell, freundlich und vor allem absolut vertrauenswürdig für Helfer wie für Beholfene. Die ideale Möglichkeit für mich, schnell und zuverlässig mal ein kleines Projekt in München zu finden, bei dem ich mich spontan nützlich machen kann. Danke, dass es euch gibt.

  • von am

    Mir gefällt die aufgeschlossene, tatkräftige und überaus aktiv-zielorientierte Unterstützungsform von "Gute-Tat.de", sowie der hohe Einsatz das bürgerschaftliche Engagement in der Metropolregion München zu fördern. Vielen lieben Dank dafür!

  • von am

    Wir, die Bürgerinitiative Mehr Platz zum Leben, dankt der Stiftung Gute Tat, für die immerwährende unbürokratische Unterstützung

  • von am

    Was für eine wunderbare Einrichtung, die unserem gemeinnützigen Verein mit Einsatz und Know-How geholfen hat. Vielen Dank dafür!

  • von am

    Auch als Vollzeit-Berufstätige habe ich über Gute-Tat einen kleinen, flexiblen ehrenamtlichen Einsatz gefunden. Es ist toll, dass ich hier auch mein berufliches Wissen einbringen kann. Nicole von Gute-Tat hat mir super geholfen im großen Angebot das passende für mich zu finden. Macht weiter so!

  • von am

    Seit vielen Jahren bin ich ehrenamtlich für die Gute Tat tätig. Daraus haben sich schon tolle Dinge entwickelt und ich freue mich immer über den persönlichen und herzlichen Austausch!

  • von am

    ich habe kürzlich im Rahmen meiner Ehrenamtstätigkeit bei der Stiftung Wings of Hope zum ersten Mal an zwei Workshops bei Gute.Tat teilgenommen („Kreativität“ und „Vom Problem zur Lösung“). Von beiden war ich ganz begeistert, habe viel mitgenommen, die Organisation der Seminare war super, die Referenten große Klasse. Ich möchte Ihnen deswegen unbedingt danken und ein großes Kompliment für Ihre tolle Arbeit machen!

  • von am

    Das Nyendo-Team bedankt sich allerherzlichst bei den Mitarbeitern der Agentur "Gute-Tat" für die zahlreichen helfenden Hände und Köpfe, die über eure Organisation zu uns gefunden haben. Wir sind beeindruckt von eurer persönlichen Fürsorge und eurem unermüdlichen und innovativen Einsatz. Ihr seid für uns mit Abstand die hilfreichste Agentur, um ehrenamtliche Mitarbeiter zu gewinnen.

Top