11 Bewertungen zu Pfeifer Photography

5
11 Bewertungen
  • von am

    Vielleicht nicht der günstigste Fotograf, aber Qualität hat ihren Preis. Es ist eine Kunst, DEN Moment einzufangen, der wiedergibt, was man ausstrahlen müsste. Karsten Pfeiffer ist nicht nur Fotograf, sondern auch Coach für DAS Foto.

  • von am

    Sehr professionelle Arbeit und qualitativ hochwertige Leistung! Die Beratung im Vorgespräch, war sehr Kompetent und Herr Pfeifer geht nicht nur auf die individuellen Wünsche ein, sondern gibt Empfehlungen aus der fachlichen Sicht. Das Ergebnis hat unsere Vorstellung übertroffen. Wir waren als Firma sehr zufrieden und können Herrn Pfeifer wärmsten empfehlen. Bestes Preis- Leistungsverhältnis! Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!

  • von am

    Werden professionelle Profilbilder benötigt, ist man hier an der richtigen Adresse! Herr Pfeifer berät im Vorgespräch professionell und ohne Druck dafür mit viel Geduld und Kompetenz. Aus einer Vielzahl von geschossenen Bildern werden nur die Besten ausgewählt, welche anschließend noch professionell nachbearbeitet werden. Bestes Preis- Leistungsverhältnis!

  • von am

    Ich habe mir bei Herrn Pfeifer Bewerbungsfotos machen lassen und diese sind klasse geworden. Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre ohne Zeitdruck. Wenn jemand gelungene Bewerbungsfotos benötigt, kann ich Pfeifer Photography nur empfehlen.

  • von am

    Ich habe mich bei Herrn Pfeifer für die Newcomer Bewerbungsserie entschieden, da ich ein Foto für den aktuellen Lebenslauf benötige. In seinem sehr gut ausgestatteten Fotostudio hat er für verschiedenste Zwecke auch verschiedene Hintergründe. Wir haben uns für etwas schlichtes, seriöses Entschieden und dann ging es auch schon los. Das Shooting selbst findet ohne Zeitdruck in einer angenehmen Stimmung statt. Auch bei der Auswahl der Fotos fühlte ich mich sehr gut beraten. Das Ergebnis ist einfach super geworden. Keine Beanstandungen - 100%ige Weiterempfehlung!!

  • von am

    Absolut empfehlenswert! In angenehmer Atmosphäre und ohne Zeitdruck entstanden sehr anspruchsvolle Bewerbungsfotos. Durch die schnelle Nachbearbeitung der Fotos wurden diese noch optimiert und mir schon am nächsten Tag per Mail zur Verfügung gestellt.

  • von am

    Karsten Pfeifer bietet professionellen Service und sehr viel persönliches Engagement. Die Produktfotos sind von höchster Qualität und werden mir helfen, meine Produkte an den Kunden zu bringen. Danke für alles. Ich freue mich auf unsere nächstes Projekt.

  • von am

    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Produktfotos von Herrn Karsten Pfeifer. Was ich wirklich zu schätzen weiß, ist die Zeit die Herr Pfeifer für mich und mein Projekt aufgebracht hat. Eine super ausführliche Beratung und sehr vorausschauende Arbeitsweise plus einwandfreie Fotos haben mich begeistert ! Meine nächsten Produktfotos werde ich definitiv wieder von Herrn Pfeifer schießen lassen...

  • von am

    Tolle Bewerbungsfotos von Karsten Pfeifer. Kompetente Beratung, super Atmosphäre und sehr gelungene Fotos. Bin total begeistert und kann Pfeifer Photography nur wärmstens weiterempfehlen!

  • von am

    Ich bin begeistert von der Qualität der Bilder und der unkomplizierten Zusammenarbeit! Vor kurzem habe ich bei Karsten Pfeifer meine Bewerbungsfotos machen lassen und kann ihn nur weiterempfehlen. Einen Termin habe ich schnell und ohne Probleme bekommen und auch vor und während der Aufnahmen eine kompetente Beratung erhalten. Außerdem hält Karsten Pfeifer eine Auswahl angemessener Bekleidung bereit, die mir sehr weitergeholfen hat. In einer angenehmen Atmosphäre sind dann die perfekten Bilder entstanden und die Bearbeitung und Zusendung erfolgte noch am selben Tag. Wer einen preiswerten Fotografen sucht der sein Handwerk versteht und eine Vielzahl an verschiedenen Hintergründen und Motiven anbietet, ist bei Karsten Pfeifer auf jeden Fall in den besten Händen

  • von am

    Dieses Fotstudio ist eine echte Empfehlungfür alle die guten Service und Top Fotoqualität zu schätzen wissen.

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top