Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

1 Bewertung zu Brazil Wellness

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von anonym am 26.10.2010 09:54
    Hallo an alle...ich bin Franzisa und komme ich regelmeßige bei Brazil Wellness in München also hab auch schon einige studios ausprobiert und jedes ist unterschiedlich und sicher für jeden typ etwas dabei ich habe jetzt bei Brazil Wellness mein studio gefunden wo ich sehr zu frieden bin keine probleme hab , preis super, keine rötungen , werd auch immer mit schöne musik zu hören vorher wird desinfiziert also super zufrieden ! mit der termin vereinbarung kein problem ! Frau Labermeyer Sie ist super toll nett und bin ich super zufrieden. Ich bleibe bei Brazil Wellness auf jeden Fall treu und gehe nirgendwo anders mehr hin - kann es absolut empfehlen!