TaliBoelt Couture & Jewellery

Schmuck

Informationen zur Barrierefreiheit

1 Bewertungen zu TaliBoelt Couture & Jewellery

5
1 Bewertungen
  • von am

    Der absolute Tip für Bräute, die ohne gedrängt zu werden in einer freundlichen Atmosphäre ihr Brautkleid aussuchen möchten. Es gibt nur Einzeltermine mit der Designerin die einen offen und ehrlich berät damit man wirklich das optimale Kleid trägt. Passend dazu entwirft sie alle Accessoires. Viele denken jetz das ist unbezahlbar aber es kostet genau so viel wie auch in anderen Brautgeschäften. Man braucht sich die Schuhe nicht ausziehen und wird nicht angemotzt, wenn man die Brautkleider anfasst. Ein Brautkleid brauche ich zwar nicht aber ich gehe jederzeit wieder hin, wenn ich ein schönes Abendkleid brauche.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top