Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Lauf-bar GmbH

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Antonie Wöckel am 20.06.2022 14:22
    Ich bin heute morgen, ganz spontan, dort gewesen. Ich würde dosiert von einem freundlichen Verkäufer angesprochen. Im Gespräch wurde fest gestellt was mein Bedarf ist und ich konnte mehrere Modelle auf dem Laufband und draußen testen. Meeegaaa zufrieden und werde nur noch dort Schuhe kaufen! Vielen Dank! Weiter so!!!
  • von Banu am 17.11.2020 20:42
    Heute Abend, kurz vor der Schließung eine tolle Beratung beim „Markus“ erhalten. Sehr kompetent, geduldig und super freundlich. Freue mich auf die neuen Schuhe und den nächsten Einkauf bei der Lauf-bar.
    Kommentar des Inhabers Lauf-bar GmbH

    Vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis zum nächsten Mal!

  • von Anonym am 22.02.2016 12:08
    Super! Ich wurde im Store nicht nur super-nett und top beraten, vor allem fiel mir auf, dass man mir das Richtige Produkt empfahl, obwohl es deutlich günstiger war und ich mir somit ca 50 € sparen konnte
  • von App-User/in am 11.12.2014 20:17