8 Bewertungen zu Regniet Diana

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Katharina & Mathias am 30.08.2020 14:50
    DANKE DINA! Danke für deine unglaublich persönliche, emotionale und auch lustige Rede sowie deinen traumhaften Gesang. Du hast nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste und „Zaungäste“ verzaubert. Wir bekommen heute noch täglich grandiose Feedbacks unserer Gäste, welche wir dir alle mitgeben dürfen. Bereits seit unserem unkomplizierten und authentischen ersten Kontakt war klar, dass wir drei uns gefunden haben. Danke auch, dass du uns während der chaotischen Zeit im Vorfeld immer Mut und Hoffnung geschenkt hast. Wir hatten ganz ganz hohe Erwartungen und du hast alle auf ganzer Linie bei weitem übertroffen. Danke, dass du diesen Tag zu unserem Tag gemacht hast!
  • von Anita Nejedl am 23.08.2018 16:44
    Dina hat der Beisetzung meiner Mutter einen wunderschönen und berührenden Rahmen gegeben. Vielen Dank Dina für deinen Gesang es war so wunderschön.
  • von Sonja und Hans am 30.06.2018 18:59
    Dina hat unsere freie Trauung in München sowohl gesanglich als auch mit einer Rede gestaltet und wir waren absolut begeistert. Es war so unfassbar schön und alle Gäste haben sie so gelobt. Ihre Stimme geht unter die Haut und sie singt mit so viel Herz. Die ganze Trauung war sehr persönlich und sie hat uns sehr gut beraten und alles perfekt vorbereitet. Vielen Dank und wir werden Dina dann sicher für die Taufe wieder buchen.
  • von Anna M. am 29.01.2018 22:22
    Es war sooooooo toll. Beste Sängerin mit so viel Gefühl und Herz. Kann ich nur empfehlen
  • von Sabrina M. am 29.05.2017 12:11
    Wunderbare Stimme - besser gehts nicht. Und dann auch noch so eine so nette und tolle Person.
  • von Sabine M. am 14.09.2016 23:45
    Ganz tolle Sängerin - Gänsehaut pur!
  • von Nadine R. am 26.10.2015 12:09
    Unglaubliche Stimme, sehr viel Gefühl und Emotion. Sehr nette Sängerin.
  • von anonym am 03.09.2009 00:04
    Super!!!