Informationen zur Barrierefreiheit

8 Bewertungen zu 3. Dimension Stefan Trog

5
8 Bewertungen
  • von am

    Bei einer 5 Sterne Vergabe bedarfs eigentlich von einem rundum anspruchsvollen Kunden wie mir keine weiteren Worte, außer es bestünde die Möglichkeit einer 6 Sterne Vergabe dann wäre meine Entscheidung definitiv die letztere Option. Vielen lieben Dank

  • von am

    Sensationelle Beratung und High End mit Niveau. Da fühle ich mich gut aufgehoben.

  • von am

    Beratung, Service und Kontaktaufnahme absolut vorbildlich.

  • von am

    Freundliche, kompetente Beratung. Gute Auswahl von erstklassigem HiFi, aber auch für den kleineren Geldbeutel. Top Unterstützung bei Problemen. Ich fühle mich in den Studios wie zu Hause. Nicht zu vergessen der beste Kaffee während einer Beratung. Ich wünsche dem gesamten Team der 3. Dimension alles Gute. Bei meinem nächsten Ausbau meiner HiFi-Anlage bin ich sicher wieder in den besten Händen. Bis bald!!!

  • von am

    Nach jahrelanger "Hifi-Abstinenz" kam ich durch einen Freund - der bereits seit Jahren bei Stefan Trog und seinem Team einkauft - wieder auf den Geschmack. Der geplante Kurzbesuch endete dann in einer mehrstündigen Hör-, Beratung- und Plaudersession, an deren Ende ich dann schliesslich mein neues (Budget-gerechtes) Set-up gefunden hatte, mit dem ich nun seit Monaten zufrieden bin. Das Tolle ist, dass man auch nach dem Kauf immer noch gern gesehen wird und auf einen Kaffee eingeladen wird. Absolut empfehlenswert!

  • von am
  • von am

    Die 3. Dimension ist der für mich sympathischte HIFI-Laden in München. Das Sortiment ist auf der einen Seite nicht zu klein, auf der anderen Seite aber gut ausgewählt. Auswahlkriterien sind: Geräte mit Charakter, die beseelt musizieren. Daneben wird Wert auf ein ansprechendes Desing gelegt. Highlit ist der Röhrenverstärker Westendaudio Monaco. Es macht einfach Spaß, sich von Stefan Trog und den anderen Mitarbeitern beraten zu lassen und es besteht die Möglichkeit, die anvisierten Geräte lange mit eigener Musik im Laden zu testen und ggf. auch für ein-zwei Tage auszuleihen. Ich kenne (vielleicht mit Ausnahme von Udo Lenz bei LifeLike) keinen bessere Hifi-Beratung in München. In diesem Sinne kann ich nur empfehlen, bevor man kauft auf jeden Fall einmal in der 3. Dimension vorbeizuschauen.

  • von am

    Unglaublich hochwertige Produkte gib es bei Stefan Trog und seinem Team zu sehen und auch zum testhören, ein Fest für den anspruchsvollen Musikhörer. High End Produkte in top Qualität und meiner Erfahrung nach auch auf den Kunden fokusierte Beratung. Euch zu empfehlen fällt mir leicht.