1 Bewertung zu Stadler Siegfried

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von anonym am 02.01.2010 13:31
    Es hat mich viel Mut gekostet, mich für das Weihnachtsgeschenk meines Mannes in Dessous fotografieren zu lassen, aber eine Freundin gab mir den Tipp mit Digital-Foto-Art an der Münchner Freiheit und ich wurde nicht enttäuscht. Souverän wurde ich von der sympathischen Stylistin Ulli (mit einem Gläschen Sekt) vorbereitet und anschließend von Herrn Siegfried Stadler einfühlsam und höchst professionell abgelichtet. Die Bilder sind stilvoll und einfach wunderschön geworden. Damit nicht genug. Ein paar Tage später bekam ich - wie versprochen - eine Foto-CD mit Abzügen aller Bilder zugesandt. Kurz gesagt: perfekter Service, tolles Team und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Vielen Dank Herr Stadler und ein glückliches Jahr 2010 - Ihre Sandra M.