7 Bewertungen zu Imo-Hair Perücken München

4
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 07.12.2018 13:39
    Klasse Auswahl und ordentliche Preise. Fand die Beratung bräucht es nicht
  • von Anonym am 05.11.2018 09:26
    Sehr schöne Auswahl Hat Spaß gemacht. Coole Angebote
  • von N.B am 24.09.2018 18:02
    Habe heute morgen spontan bei Imo-Hair angerufen, da meine Haare super speziell sind (Mischlingshaar: Deutsch/Trinidad Tobago/Naturkrause trifft auf feines Haar/schulterlang), um nach der Möglichkeit nach Extensions zu fragen und hatte direkt eine herzliche Stimme am Telefon. Schon am Telefon bekam ich eine sehr ausführliche Beratung. Also nahm ich die 2 Stunden Zugfahrt auf mich und bin gleich in den Shop gefahren. Mich empfingen 2 super liebe Frauen (Chefin/Tochter) in ihrem süßen Laden, mit einer riesen Auswahl an Haaren. Es gibt alles was das Frisurenherz begehrt. Von Perücken, Extensions, Accessoires etc bis hin zu Pflegeartikel ist alles dabei. Sogar die passenden Echthaar Extensions für mein Haar in der richtigen Länge (ca 50-60cm)haben wir gefunden. Da ich schon lange nach passenden Extensions suche und sowohl preislich als auch qualitativ nirgends etwas besseres oder vergleichbares gefunden habe, haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und gleich losgelegt. Mit Hilfe von Weaves ( 3 Weaves/restliches Eigenhaar wurde aufgelassen) wurden die Extensions reingemacht und nach einer Stunde war das Wunder vollbracht und ich habe nun Haare, die unter die Brust gehen. Ich muss sagen, ich bin begeistert!! So schön hätte ich es mir nicht vorgestellt. Isabella( Tochter) hat einen hervorragenden Job gemacht und ich wurde so lieb und geduldig beraten, dass ich auf jeden Fall wiederkommen werde. Ich würde jedem empfehlen mal vorbei zu schauen. Bei Imo-Hair ist für Jedermann was dabei. Und nirgends habe ich so nette und spontane Menschen kennen gelernt, die sich auch mit "kompliziertem Haar" auskennen. 5 Daumen hoch!
  • von Anonym am 25.06.2018 15:05
    Ist ein schöner laden nettes personal auf jeden fall werde ich wieder kommen top qualität
  • von Anonym am 14.08.2015 17:44
    Imo Hair ist die Addresse fuer Haarteile und Peruecken in Muenchen. Die Preise sind super, und die Beratung von Mimi (die Inhaberin) ist wirklich ausgiebig. Kann ich nur empfehlen!
  • von michaela am 22.12.2014 22:21
    Hallo, ein großes Lob an Bernadette (Mimi) , welche als Chefin persönlich für die Kunden da ist. Beeindruckend sind nicht nur die Riesenauswahl an Haaren und Perücken, die objektive professionelle Beratung, das gute Preis-Leistungsverhältnis, sondern der absolute Service. Ich kann bei dringenden Fällen jederzeit anrufen und die Chefin kommt auch außerhalb der Laden-Öffnungszeiten. Der persönliche Kundenservice ist top. Und ihre Ratschläge haben immer geholfen, meine Haarprobleme zu beseitigen und mich attraktiv zu stylen.
  • von 1970 am 03.12.2014 15:16
    Nach einem persönlichen Besuch bei Imo-Hair in Schwabing darf ich behaupten das dort eine gute und ausreichende Auswahl an Perücken und Haarteilen zu bestaunen sind. Eine bekannte von mir war auch mit der Haarverlängerung zufrieden und kann Frau Witte nur empfehlen.