Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Heiss Isabelle med.vet.

Tierarzt: Kleintierpraxis | Bogenhausen, Daglfing, Englschalking, Johanneskirchen
So geöffnet 11:00 - 12:00 (Bitte Hinweise beachten)
und alle Feiertage 11:00-12:00

Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu Heiss Isabelle med.vet.

5
4 Bewertungen
  • von am

    Tolle Ärztinnen und Team insbesondere Frau Dr. Heiss, vor allem dieses Jahr. Sehr einfühlsam, kompetent. Hier fühlt sich Tier und Halter sehr gut aufgehoben. Das ich auch in Corona Zeiten meine Katze auf ihrem letzten Weg begleiten durfte, war mir sehr viel wert. Auch ich wurde und werde von Dr. Heiss sehr einfühlsam begleitet

  • von am

    - Mit dem Bus und dem Auto sehr gut zu erreichen - Sehr liebevolle und kompetente Betreuung des Tieres (durch alle Mitarbeiter) - Sehr schöne und moderne Praxis - Sehr gute telefonische Erreichbarkeit -An 7 Tagen der Woche Sprechzeiten Ich kenne inzwischen viele Tierärzte - hier fühle ich mich mit meiner Whippet-Hündin bisher am besten aufgehoben.

  • von am

    Ich war zum ersten Mal in der neuen Praxis und war erstaunt über die Freundlichkeit. Da fühlte ich mich gleich gut aufgehoben mit meiner Hündin. Die Ärtzin war super nett und hat mir auf all meine Fragen kompetent geantwortet. Ich war sehr zufrieden und werde gerne wieder kommen. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

  • von am

    Tolle Praxis, nettes Team und extrem kompetente Behandlung. Neueste Ausstattung, die Ärztin macht einen super kompetenten und guten Eindruck.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top