Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Ingenieurbüro Printz

5
3 Bewertungen
  • von am

    Bei dem Kauf einer Immobilie in München habe ich mich von Herrn Printz beraten lassen. Als Innenarchitekt bin ich zwar vom Fach, aber das Wissen eines Sachverständigers habe ich nicht. Während der ersten Besichtigung entdeckte Herr Printz einen versteckten Wasserschaden hinter einer Wandverkleidung. Wir haben weitergesucht und letztendlich ein Haus gefunden, welches viel besser zu uns passt. Gut, dass Herr Printz uns vor dem Kauf der Schadenimmobilie bewahrt hat! Auf diesem Weg besten Dank. Gerne empfehle ich Herrn Printz weiter. Freundlich, engagiert und sehr kompetent. Der ausgestelle Berichte war perfekt.

  • von am

    Besten dank für die kompetente Unterstützung bei der Abnahme meines neuen Hauses. Beim nächsten Hausbau werde ich Sie auch gleich bei der baubegleitenden Qualitätsüberprüfung beauftragen. Vielen Dank, gerne wieder

  • von am

    Bei der Rückgabe der von mir angemieteten Büroräume wollte der Vermieter die Kaution aufgrund von Schäden nicht vollständig zurückerstatten. Herr Printz konnte nachweisen, daß es sich um Altschäden handelt. Besten Dank! Gerne empfehlen ich Herrn Printz weiter.