Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
Do
Fr
Sa
So
Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat Abendöffnung bis 20.00 | Feiertagsöffnungszeiten: geöffnet: Neujahr; Heilige Drei Könige; Ostern (Karfreitag bis Ostermontag); Christi Himmelfahrt; Pfingsten (Pfingstsonntag bis Pfingstmontag); Fronleichnam; Reformationstag; Allerheiligen; Tag der Deutschen Einheit; 2. Weihnachtstag geschlossen: Faschingsdienstag; Tag der Arbeit; Heiligabend; 1. Weihnachtstag; Silvester

2 Bewertungen zu Sammlung Schack

4
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Alfred Werth, München am 12.09.2017 10:53
    Eine sehr schöne, leider viel zu wenig besuchte Sammlung. Es wird Zeit, dass endlich ein Lift eingebaut wird. Die Treppe vom 2. zum 1. Stock ist gefährlich, da die unterste Stufe, beim Heruntergehen nicht erkennbar, deutlich höher ist als alle anderen. Ich habe mir jedenfalls eine sehr schmerzhafte Verstauchung des Fusses zugezogen. Die Aufsicht sagte mir, ich sei kein Einzelfall.
  • von anonym am 09.08.2014 13:53
    Eines der schönsten Museen Münchens. Ich war schon xmal in diesem Museum und werde bestimmt bald wieder kommen.