Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
An jedem dritten Mittwoch des Monats ist die Ausstellung zur Afterwork bis 22 Uhr geöffnet.

8 Bewertungen zu Kunsthalle München

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 24.04.2016 21:58
    Wir waren als Familie in der Joaquín sorolla Ausstellung, mit zwei Teenager, die nicht sonderlich kunstinteressiert sind und denen es dennoch sehr gefallen hat. Sehr sehenswert, großartiger Künstler. Die Ausstellung ist nicht zu groß und nicht zu klein. Der Eintritt für eine Familienkarte ist für Münchner Verhältnisse akzeptabel (22€) leider kostet die Garderobe extra, wenn man Jacken und Taschen abgeben möchte. Auch die geführte Tour kostet extra sowie die Audio Tour. Die muss man nicht unbedingt mitmachen, da sehr viele Textpassagen über das Leben des Künstlers aufgehängt sind und bei vielen Bildern etwas dabeisteht. Sehenswert!
  • von Jutta Stammgast aus Franken am 03.10.2015 16:38
    Als Inhaber der \"Golden Mastercard\" der Hypo-Bank ist für mich der Eintritt frei, das weiß ich allerdings auch erst seit einigen Jahren. ich bin gegen Entgelt aber seit mehr als 40 Jahen Stammgast in den Ausstellungen - sie sind immer beeindruckend in der Auswahl der Exponate, sehr schön präsentiert und allemal einen Besuch wert., Das war übrigens schon in der \"alten\" Kunsthalle so. Kein Münchenbesuch ohne Hypo-Kunsthalle - also hingehen!!!.
  • von Claudia am 22.11.2014 08:13
    Vielen Dank es bereitet immer wieder große Freude Ihre Ausstellungen zu besuchen!!! Weiter so
  • von App-User/in am 07.10.2014 23:08
  • von Johannes Penzien am 06.08.2014 23:39
    Wunderbare Dix/Beckmann Ausstellung, die den Eintrittspreis wert ist (mehr als eine Pizza oder ein Kinobesuch).
  • von Franzmeister am 16.07.2014 10:35
    Am Besten sind die wirklich gut gestalteten Ausstellungen. Da stehen Preis und Leistung im Verhältnis.
  • von Julian am 15.07.2014 14:33
    Gutes Ausstellungsprogramm, da ist oft was interessantes und spannendes mit dabei. Nur leider ist der Eintritt etwas teuer - wo doch ein zahlungskräftiger offenbar Sponsor seinen Namen hergibt...
  • von anonym am 18.09.2013 08:26
    toll