Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Feiertagsöffnungszeiten: Geöffnet: Neujahr; Heilige Drei Könige; Ostern (Karfreitag bis Ostermontag); Christi Himmelfahrt; Pfingsten (Pfingstsonntag bis Pfingstmontag); Fronleichnam; Mariä Himmelfahrt, Allerheiligen; Tag der Deutschen Einheit; 2. Weihnachtstag. Geschlossen: Faschingsdienstag; Tag der Arbeit; Heiligabend; 1. Weihnachtstag; Silvester

7 Bewertungen zu Pinakothek der Moderne

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von App-User/in am 01.10.2017 11:09
  • von App-User/in am 08.06.2017 19:44
  • von App-User/in am 23.09.2016 22:38
  • von J. u. S. Koch am 10.01.2016 22:37
    Wir waren in der Ausstellung '50 Jahre PIN. Freunde der Pinakothek der Moderne' der graphischen Abteilung. Wir haben auch an einer Führung mit Frau Dr. Heid teilgenommen. War interessant und hat uns sehr gut gefallen. Eine Führung ist natürlich viel aufschlussreicher, als nur Durchgehen und Betrachten. So erfuhren wir einiges, auf das wir nie geachtet hätten. Es war eine sehr gut besuchte Veranstaltung und ging heute, am 10.1.2016 leider zu Ende. Gerne hätten wir sie noch weiter empfohlen.
  • von App-User/in am 18.01.2015 10:25
  • von Artmary am 16.07.2014 10:29
    Von außen sehr beeindruckend und das lässt innen nicht nach. Eine Freundin hatte die Ehre dort eins ihrer Werke ausstellen zu dürfen. Sie war mit der Zusammenarbeit des Museums zufrieden und ich mit der Präsentation ihres Werkes. Sehr zu empfehlen!!!
  • von Muck am 15.07.2014 14:45
    Das Tüpfelchen auf dem i im Museumsviertel und eines der Kunst-Highlights in München. Modernes und Zeitgenössisches in entsprechendem Ambiente. Besser geht es kaum.