Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Letzter Einlass 16:15 Uhr; geschlossen: Heilig Abend, Silvester und Faschingsdienstag

6 Bewertungen zu Jagd- und Fischereimuseum

4
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von nature_love21 am 15.04.2019 09:16
    Geheimtipp in München - ein spannendes Museum in einer alten Kirche. Nette Mitarbeiter, interessante Ausstellung, sogar interaktiv und auch mit Kind dabei ideal! Wir hatten viel Spaß und kommen gerne wieder
  • von App-User/in am 01.09.2017 14:16
  • von Anonym am 29.01.2017 16:04
    Sehr schönes Museum für Gross und Klein
  • von App-User/in am 03.01.2015 14:33
  • von PapaJanosch am 16.07.2014 10:36
    So viel Weiß habe ich auf einmal auch noch nicht zu sehen, aber es macht Sinn, denn dadurch kommen die Schönheit des Gebäudes und die Ausstellungsstücke so gut zur Geltung. Manchmal ist weniger eben mehr. Das Museum ist auf jeden Fall auch eine gute Idee für Kinder.
  • von anonym am 20.05.2014 18:30
    Irgendwie gruselig, mit all den ausgestopften Tieren und den Geweihen... aber auch sehr informativ und faszinierend.