6 Bewertungen zu LMU Entrepreneurship GmbH

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von App-User/in am 02.05.2016 19:51
  • von App-User/in am 18.04.2016 18:03
  • von App-User/in am 29.12.2015 20:05
  • von mariaANNA am 24.02.2014 18:18
    an der LMU hab ich mal studiert, deswegen verbinde ich mit dem bau auch sehr viel. war aber auch mal als tourist in münchen und da fiel mir der bau gleich auf. sehr schöne architektur, ein weiterer vorteil: die uni liegt in der innenstadt. zentral, nicht so wie in anderen städten, die einen campus außerhalb haben. klar, um eine uni herum gibt es natürlich ein univiertel und von dem profitieren auch die, die nicht an der LMU studieren. viele nette bars und restaurants, tolle clubs und kleine läden.
  • von Kiki89 am 14.02.2014 16:06
    Das Gebäude der LMU gefällt mir sehr gut. Die Architektur und die Größe des Hauptgebäudes finde ich sehr beeindruckend. Super finde ich auch, dass die Uni direkt am Englischen Garten liegt, da kann man sich im Sommer nach den Vorlesungen direkt auf die Wiese liegen.
  • von niemand81 am 12.02.2014 17:57
    Schöne Uni, super-lustige Kommilitonen (meistens ;-)).. Seit der Umstellung auf Bachelor und Master aber nur noch chaotisch! Wem bringt das bitte was? Ein Diplom war weltweit anerkannt! Armes Deutschland..