Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu Feldmochinger See

5
5 Bewertungen
  • von am

    Es liegt relativ viel Müll auf dem ganzen Gelände. Die Toiletten/ Duschen müssen auch verbessert werden. Es gibt einen Sportplatz und einen kleinen Kinderspielplatz. Und im Winter kann man mit dem Schlitten von einem der höheren Hügel hinunterfahren. Alles in allem, ein guter Erholungsort für sonnige Nachmittage.

  • von am

    Schöner See mit sauberen klaren Wasser. Manchmal etwas Entendreck. Schön auch die FKK-Möglichkeiten und Volleyballfeld am Südufer.

  • von am

    Sehr gute Wasserqualität. Ein Kiosk am Westufer sorgt für die Versorgung. Die sanitären Einrichtungen bestehen aus 2 verschmutzten Dixiklos. Da kann noch nachgebessert werden. Auf der Wiese lagen jede Menge Kronkorken rum. Also nicht vergessen:

  • von am

    In München selbst ist der Feldmochinger See mein Lieblingssee! Da ich gern und viel schwimme, ist er ideal für mich, weil er so groß ist. Grillmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Und noch ein wichtiger Punkt: der See ist echt sauber. Ich find das Wasser sieht immer schön klar aus. Wer in München schwimmen gehen möchte ist hier am richtigen Ort!

  • von am

    Ein schöner und sauberer See. Super finde ich auch, dass man hier grillen darf. Hier sind vor allem viele junge Leute anzutreffen.