Pension Amsel

Hotels: Pensionen | Pasing-Obermenzing

Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Pension Amsel

5
3 Bewertungen
  • von am

    Letztes Jahr waren wir Gäste und wir haben uns als Gäste wohlgefühlt. Gerade suche ich, wir kommen aus Stade, entdecke ich die Amsel, wie schön. So kann ich mein Lob abgeben. Und nebenbei, wir kommen wieder und haben es auch unseren Freunden weitererzählt.

  • von am

    Einfach ein Glücksgriff

  • von am

    Da haben wir wohl Glück gehabt, die Amsel war noch frei....und wir waren skeptisch, ob es sich lohnt etwas außerhalb zu wohnen? Pasing lohnt, mit den öffentlichen ist es ein Klacks überall hin und die Zimmer sind sauber und ordentlich. Frühstück könnte besser sein, aber ist ja Geschmacksache, war ganz ok.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top