Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

1 Bewertung zu Rokko's Wirtshaus-Pension

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Ralf am 18.06.2018 15:43
    Ein schönes Lokal mit kroatisch-deutschem Essen. Wir waren schon ein paar mal dort, weil das Essen gut bürgerlich und in einem guten Preis-Leistungsverhältnis ist. Der Gastraum innen ist sehr groß. Wenn wenig los ist, ist es fast etwas zu leer. Mit ein paar Deko-Teilen als Raum-Trenner wäre es noch gemütlicher. Ansonsten ist es aber eine gelungene Mischung zwischen modern und Tradition. Die Bewertung geben wir aber vor allem deswegen ab, weil die Betreiber-Familie wirklich super nett ist und es damit richtig Spaß macht auch nach dem Essen noch einen Cocktail an der Bar zu nehmen. Insgesamt ein Lokal, das wir wirklich weiter empfehlen können, wenn man gut bürgerliche Küche mag.