9 Bewertungen zu Restaurant Biergarten Flaucher

4
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Peter am 08.08.2021 16:51
    Wir waren am 07.08.2021 nachmittags 4 Stunden im Biergarten und haben das sehr genossen. Netter Spielplatz, sehr gutes Bier, freundliches Personal. Der einzige Grund, warum wir dem Biergarten keine 5 Sterne geben können, ist der sehr dünne und geschmacklose Kaffee (Haferl für 3 €). Der Capuccino war besser. Lieber Wirt, mit der Auswahl von geeigneten Kaffeebohnen und der richtigen Einstellung der Maschine bekommen Sie auch noch einen guten Kaffe hin.
  • von Es geht voran am 19.04.2019 09:19
    Hinter dem Gebäude grüßt neuerdings sogar ein großer schwarzer Plastiklöwe im quietschrot-Almdudler-Ambiente. SUPER gelungen und IRRSINNIG gemütlich geworden.
    Kommentar des Inhabers Restaurant Biergarten Flaucher

    Herzlichen Dank für die Bewertung unseres Biergarten Zum Flaucher. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser neu geschaffenes Ambiente zusagt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

  • von Hubert am 18.08.2017 17:54
    Waren vor kurzem mal wieder beim Flaucher und ein Besuch lohnt sich immer wieder.Ein toller Biergarten mit guten Bier und leckeren Speisen.Einen Spaziergang an der Isar und dann eine Mass im Biergarten,wenn dann noch die Sonne scheint ist es ein super Tag.
  • von Sonja am 01.06.2017 17:10
    Das Essen ist richtig lecker, die Schweinshaxn und der Krustenbraten resch . Auch für Vegetarier ist ne Menge da. Von Folienkartoffeln über Grillgemüse oder Semmelknödelsalat, etc. Der Biergarten sauber und kinderfreundlich. Und jetzt auch der neue Musik-Mittwoch :-) !
  • von Melly am 05.08.2015 15:49
    Ich bin mit Freunden letztes mal an der Isar zum Baden gewesen und da haben wir den kleinen Biergarten entdeckt. Es war recht voll, aber wir haben uns dann noch zu einem Pärchen dazuquetschen dürfen :) Das Essen find ich lecker! Vor allem der Steckerlfisch hat unseren Geschmach getroffen. Beim nächsten Mal Isar-Baden schauen wir gerne wieder vorbei! Preis/Leistung find ich ok!
  • von App-User/in am 04.02.2015 19:27
  • von dieWalters am 21.10.2014 11:14
    Ich wohne ganz in der Nähe und bin mit meinen Kindern dort oft an der Isar. Wir gehen zum Abschluss des Tages sehr gerne noch in den Flaucher Biergarten. Ich mag, dass er nicht so groß ist. Es gibt einen netten, kleinen Spielplatz für die Kinder. Wir bringen uns oft was zum Essen mit und holen uns dazu noch ein paar Kleinigkeiten von der Selbstbedienungstheke, wie z.B. den köstlichen Obazda. Und wenn man Glück hat, ist auch ein echter Urbayer dort, der einen richtig leckeren Steckerlfisch verkauft.
  • von App-User/in am 02.08.2014 16:58
  • von anonym am 05.05.2014 18:41
    Leider ist es sehr zu empfehlen sein eigenes Essen mitzubringen!