25 Bewertungen zu Olympiapark

5
25 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Simon am 03.05.2019 08:45
    Einfach schöner Park - Mit Geschichte!
  • von Anonym am 14.11.2017 16:11
    dieser park ist einfach der Hit
  • von App-User/in am 10.08.2016 14:15
  • von App-User/in am 31.03.2016 11:01
  • von Anonym am 31.07.2015 16:24
    Ich genieße es immer. Mein Lieblingspark...da kommt kein anderer ran
  • von Anonym am 08.06.2015 19:59
    Durch die inzwischen fast ganzjährig stattfindenden Events gibt es im Park fast immer irgendwelche Baustellen bzw. Bauzäune mit Baubuden bis hin zum Ablassen des gesamten Olympiasees. Dadurch verliert der Park für mich viel von seiner Schönheit - am Wochenende ist er mir einfach zu überlaufen, leider
  • von jogger am 12.05.2015 15:32
    Der Olympiapark ist einfach genial. Ich bin hier jeden morgen beim Joggen oder einfach mal in der Sonne chillen. Im Winter gibt die Landschaft gute Schlittenhügel ab, hier haben vor allem die Kiddies ihren Spaß. Der Park ist sehr weitläufig und groß aber es ist alles super ausgeschildert. Das ist wirklich mein Lieblingspark in München! Es wird hier auch immer viel geboten, viele Veranstaltungen und Attraktionen. Kurz gesagt: einfach genial!
  • von Thorsten am 08.04.2015 13:31
    Der Olympiapark ist nicht nur für Touristen ein beliebtes Ausflugsziel. Wir (meine Frau und kleine Kinder) sind im Sommer mindestens einmal die Woche da, zum Radfahren, Bootfahren, Picknicken, Spazieren usw. Der Park ist hügelig mit guter Aussicht, die Wasseranlagen gut gepflegt und im Sommer gibt es Open-Air-Kino. Die Crepes-Stände sind jedesmal eine Versuchung, aber nichts besonderes. Da sind die Bratwürste schon besser. Bei Schlechtwetter kann man auch mal in die Sea Life Unterwasserwelt oder zu BMW. Die Sportanlagen sind auch nicht zu verachten.
  • von Zugereiste am 18.03.2015 15:44
    Ich wohne nicht wirklich in der Nähe vom Olympiapark, aber hierher lohnt sich auch ein Ausflug. Ohne weiteres kann man hier, egal zu welcher Jahreszeit, einen ganzen Tag verbringen. Im Sommer bietet sich der riesige Park zum spazieren gehen an und abends auf jeden Fall noch eine Open-Air Veranstaltung, ob Kino, Public Viewing oder irgendein Festival - hier ist fast immer was los. Im Winter lieben, vor allem meine Kinder, die Schlittenhänge. Hier gibt es viele verschiedene Abfahrten, da ist für jeden was dabei. Letztes Mal haben wir sogar zwei Snowboarder getroffen, die ihr Glück versucht haben. Nicht verpassen sollte man den Ausblick vom Olympiaturm oder wenigstens vom Olympiaberg. Bei schönem Wetter ist der Alpenblick garantiert!
  • von Anonym am 20.01.2015 14:52
    Hammer ! Einfach unübertroffen gut !
  • von App-User/in am 17.01.2015 16:40
  • von ohnezahn am 30.10.2014 10:49
    Der Olympiapark ist ein perfektes Freizeitziel. Er bietet neben seiner wunderschönen Parkanlage mit einem Entensee auch einen sehr guten Biergarten sowie einen ausgezeichneten Blick über München vom Olympiaberg. Auch sehr zu empfehlen ist das Freiluftkino am Olympiasee im Sommer.
  • von App-User/in am 29.10.2014 14:37
  • von App-User/in am 18.07.2014 20:36
  • von App-User/in am 18.07.2014 14:31
  • von App-User/in am 21.06.2014 09:36
  • von Jeff am 16.06.2014 10:38
    Ein unvergleichliches Architektur-Naturdenkmal und einer der schönsten Parks der Stadt!
  • von Bruno Vogel Igis Schweiz am 06.06.2014 17:45
    Einfach supergeniale Architektur. Das ganze Stadion ist eine einzigartige Komposition aus Natur und funktioneller Sport und Freizeit Gestaltung. hier wurde im Gegensatz zu vielen Sportbauten ein ganzes Areal vorbildlich genuzt. Absolut unerlässlich dass dieses Baudenkmal geschützt und vor allem lebendig weiterbetrieben wird. Meine Hochachtung an die genialen Architekten.
  • von Andrei am 13.05.2014 17:43
    hier gewesen, verliebte ich mich in diesem Park, darauf ruhenden Körper und Seele
  • von Ali am 05.05.2014 10:13
    Einfach Hammer besonders im sommer
  • von LaraSu am 17.03.2014 10:14
    Der Olympiapark ist für mich ein wunderbarer Ort um abzuschalten. Ich gehe hier gerne nach der Arbeit spazieren und genieße die Aussicht vom Olympiaberg. Die Sicht auf die Alpen ist nur zu empfehlen! Im Sommer bietet der Olympiapark natürlich sehr viele Attraktionen, wie beispielsweise das Sommerfest oder den Sommernachtstraum.
  • von marinaLoVe am 24.02.2014 18:13
    zum joggen gehe ich am liebsten in den olympiapark. hier fühle ich mich sogar in den späten abendstunden sicher. offene flächen und eine gute und ständige beleuchtung machen diesen park zu einem sicheren joggingort.
  • von Martin am 06.02.2014 17:49
    Ich wohne ganz in der Nähe vom Olympiapark und bin daher hier sehr oft anzutreffen. Besonders schön ist der Park natürlich im Sommer, wenn verschiedene Events wie der Sommernachtstraum, das Tollwood-Festival, das Kino-Open-Air und das Sommerfest angeboten werden. Aber auch wenn gerade mal kein spezielles Event stattfindet, ist der Olympiapark für mich immer ein schöner Ort an dem ich entspannt joggen oder spazieren gehen kann. Besonders empfehlenswert finde ich die tolle Aussicht vom Olympiaberg – an klaren Tagen kann man hier den Blick auf München und die Alpen genießen
  • von anonym am 17.09.2013 14:52
    Schön !
  • von fritz am 09.09.2013 13:45
    boaaaaaaaaaa einfach geil