Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

TFM Tierfriedhof München

Tierbestattung

Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu TFM Tierfriedhof München

5
4 Bewertungen
  • von am

    Leider musste ich meine Katze mit 16 Jahren beim Tierfriedhof in Hallbergmoos beerdigen lassen. Der Inhaber war kurzfristig verfügbar, leider war viel Schnee und Eis an dem Tierfriedhof, anfangs März 2018, dennoch haben wir einen wunderschönen Platz der Ruhe und des Friedens gesucht und gefunden, und das Grabausheben, ca 20 cm gefrorener Boden, war für den armen Kerl "Schwerstarbeit". In der Zwischenzeit haben wir Abschied genommen von unserer Mucki, und haben auch einen, oder auch 2, ....Wodka zu uns nehmen können, was uns alles leichter gemacht hat.Danke dafür Wolfgang, wir kommen sicher so oft wie nur möglich. Arabella S.

  • von am

    Wir haben 2007 unsere Hauskatze (Philipp - ein Mengun) hier beerdigt. Sowohl die Abholung wie die Beerdigung waren sehr einfühlsam, umsorgend und professionell persönlich von Wolfgang Müller durchgeführt worden. Wir hatten damals und fortdauernd nie den Eindruck, dass für die Idee von ihm an einem so schönen wie gut erreichbaren Ort ein Profitgedanke im Vordergrund stand, sondern eine Lebenseinstellung zu unseren liebgewonnenen „kleinen (oder auch grösseren) Seelen“ aus eigener Erfahrung. Denn diese Kreaturen sind ja auch Lebewesen mit (ehrlichen) Gefühlen und Gedanken, die wir bedingt über das Verhalten interpretieren können. Die Gesamtpflege der Anlage lädt zum stillen Verweilen und auch zum Nachdenken über uns selber und unsere Zukunft ein. Seit August 2013 sind wir nun resident auf Teneriffa und wir wissen, dass mit unseren jeweils mehrjährigen Vorauszahlungen die kleine Grabstätte in einer guten Obhut ist, auch dann, wenn wir nicht jedes Jahr nach Deutschland zu Besuch kommen. Es war nun an der Zeit, hier nun einmal eine Empfehlung auszusprechen, nachdem wir diese Stelle im Internet entdeckt hatten.

  • von am

    Kann nur das Beste erzählen. Und das Gelände ist wunderschön, und gepflegt. Finde auch immer max 20 Meter entfernt einen Parkplatz, und ich bin fast täglich am Tierfriedhof. Ruhe sanft, meine Maus.

  • von am

    perfekte Betreuung wenn man die braucht! Danke, tolles Gelände, viele Möglichkeiten, die man sich aussuchen kann.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top