5 Bewertungen zu Petuelpark

4
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Katha am 12.05.2015 13:41
    Der Park ist mir, als Münchnerin, zunächst nicht wirklich bekannt gewesen. Nicht so groß und in der Gegend war ich kaum. Seitdem mein Freund in die Leopoldstraße gezogen ist, bin ich natürlich öfter hier. Ich habe den Park richtig schätzen gelernt. Mittlerweile geh ich hier gerne, auch nur für ein paar Minuten in der Sonne sitzen, hin. Es ist einfach ein schön angelegter Grünstreifen inmitten der Hektik. Ein schöner Platz zum Entspannen.
  • von App-User/in am 28.09.2014 12:24
  • von App-User/in am 26.08.2014 01:21
  • von Anonym am 28.07.2014 10:47
    Erst fand ich es komisch, dieser Streifen Park am Mittleren Ring. Aber: eine kleine Oase, in der man genauso gut zur Ruhe kommen kann wie im Englischen Garten. Schön fand ich, die moderne, geschwungene Gestaltung. Ist mal was anderes in Sachen Grünfläche. Nur den Verkehr hört man doch ziemlich.
  • von alinAmariA am 24.02.2014 18:13
    etwas futuristisch ist dieser grünabschnitt ein perfektes beispiel für landschaftsarchitektur. der raum wird gut genutzt, der verkehr in den tunnel verlegt und es entsteht eine grüne oase im zentrum der stadt. ich muss immer durch den petuelpark, wenn ich mit dem rad zur arbeit fahre und ich fahre hier ausgesprochen gerne durch. auch im winter, wenn es bereits früh dunkel wird. keine dunklen ecken, keine wilde bebuschung, ein sicherer ort.