Foto: muenchen.de

Informationen zur Barrierefreiheit

26 Bewertungen zu Ostpark

5
26 Bewertungen
  • von am

    ICH finde es toll und sehr grün

  • von am

    Der Ostpark ist eine der schönsten Erholungsoasen Münchens. Als neu Hinzugezogene bin ich jeden Tage wieder begeistert über das tolle Freizeitangebot und den immensen Erholungswert dieser Anlage

  • von am

    Ich kann mich noch daran Erinnern wie der Ostpark vollständig fertig war, es war auch imme ein schönes Badevergnügen als der See noch im Frühjahr gereinigt wurde. Allerdings ist nun ein Fischpfütze daraus geworden schade! nur weil das Michaelibad seine Freibadegäste an den See verlohren hatte lies man den See nicht mehr Reinigen. Was damals immer Toll war für kleine Kinder war, das die Einflugschneise des Flughafens München Riem war und da konnte man die Flieger fast Berühren (na ja als Kind halt) Ansonsten ist der Park auf alle Fälle ein Besuch wärt.

  • von am
  • von am

    Ich liebe meinen kleinen Garten, wie ich liebevoll den Ostpark nenne. Wir wohnen schon seit 18 Jahren direkt am Ostpark und können uns überhaupt nicht mehr vorstellen woanders zu wohnen. Als wir hier eingezogen sind meinten viele unseren Freunden: oje Neuperlach, wollt ihr wirklich dahin ziehen? Inzwischen beneiden uns alle um unsere schönen grünen Lunge und die wundervolle Infrastruktur rundherum. Der Biergarten ist ja sowieso 1a! Unsere Kinder sind hier groß geworden und es gab nie Langeweile ob Winter oder Sommer! Unsere Tochter ist jetzt erwachsen und wird im Nachbarblock unsere Nachbarin, unser Ostpark ist ein Magnet! LG Michaela

  • von am

    Wenn das Wetter gut und klar ist, kann man von den Hügeln die Alpen sehen!

  • von am
  • von am

    Weitläufiger Park mit vielen verschlungenen Wegen und herrlichem Baumbestand. Große Wiesen-Freiflächen und Gewässer. Lädt zum Verweilen, zum Spazieren oder zur Laufrunde beliebiger Länge ein.

  • von am

    top! super! absoluter hammer!

  • von am
  • von am

    der ostpark ist einfach spitze. er ist total weitläufig und bietet einiges. gerade wird ein neuer großer kinderspielplatz errichetet. ein kleiner nachteil ist dass hier natürlich einiges los ist. hunde sind an der leine zuführen, ABER: es gibt gleich anfangs eine hundespielwiese, das finde ich super! mit dem kleinen seechen in der mitte bietet er auch erholung pur.

  • von am

    der ostpark ist das wohnzimmer der perlacher

  • von am

    Ich mache Sport im Ostpark sehr oft and mag auch mit meiner Familie dort spazieren gehen.

  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am

    Ich wohne nicht wirklich in der Nähe vom Ostpark, war aber schon einige Male dort. Mir gefällt der Park vor allem im Winter, da man dort super rodeln kann. Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass es dort – im Gegensatz zu vielen anderen Parks – sehr ruhig ist. Im Sommer ist in den Grillzonen viel los, aber sonst kann man hier wirklich ein paar ruhige Stunden verbringen.

  • von am
  • von am
  • von am
  • von am

    Ziemlich groß und weitläufig ist der Park. Auf den ersten Blick etwas verlassen, aber wenn man weiter rein läuft, entdeckt man hier und da ein paar Leute, vor allem im Biergarten. Mir hat es gefallen, ich konnte auf der Wiese gut ausspannen.

  • von am
  • von am

    Sehr cool!

  • von am

    gut

  • von am

    gut

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top