6 Bewertungen zu Pasinger Stadtpark

3
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Klaus am 30.11.2016 18:45
    Leider ist der Park zu einem Hundepark geworden. Von allen Stadtteilen Münchens und der Umgebung kommen die Leute in den kleinen Park mit Ihren zum Großteil großen Hunden und lassen diese auch immer ohne Leine laufen, obwohl in den Grünflächen Stempen gesetzt sind, das Hunde nicht darauf dürfen. Da dort aber wohl nie kontrolliert wird kommen auch ganze Hundeschulen, besonders am Wochenende ist der Park total überfüllt mit Hunden. Ich bin selbst Hundebesitzer und Anwohner und habe gar nichts gegen Hunde aber der Park ist eindeutig zu klein, für alle die meinen Ihre Hunde frei laufen lassen zu müssen. Besonders mit Kindern ist es dann sehr schwierig, da sich viele Hundebesitzer leider nicht gut verhalten. Sehr schade!
  • von App-User/in am 08.11.2016 03:25
  • von Alex am 15.08.2016 11:58
    Sehr schöner wen nicht der schönste Park in München. Und darüber hinaus zum Laufen äußert abwechslungsreicher Park. Er bietet dir wirklich alles! Er ist sehr gepflegt "Wild" gehalten. Es gibt Bäche, Brücken, Stauwehre, Wiesen, Wälder, Seen. Nur das gepflegt Blumenbett sucht man fast vergeblich. Aber selbst da gibt eines, wen man vom gepflegt absieht, man vom Landwirt sogar welche kaufen kann. :-) Als Untergrund bietet sich dem Läufer vom Asphalt, über Kies, zu Feldwegen bis hin zu richtigen parkourartigen schattigen Waldwegen, alles was das Läuferherz begehrt. Es gibt nahezu unendlich viele Routen die man laufen kann. Dank der vielen Kreuzungen. Brücken, und der endlos wirkenden Zahl von Wegen, hat man unendlich viele Möglichkeiten den Lauf zu varieren, verlängern, verkürzen. Echt sehr toll zum Laufen dort! TOP Park und danke an die Stadt München wie auch die Mitarbeiter die diesen Park pflegen.
  • von Peter Schnell am 29.05.2015 18:13
    Teile mancher Wege im Park sind im Winter und nach Regen praktisch nicht mehr begehbar. Man kann durch den Schlamm sich kaum fortbewegen. Die Gefahr des Ausrutschens ist auch sehr groß. Ursache ist die Tatsache dass im Herbst das Laub von diesen Wegstrecken nicht entfernt wird und sich mit Regen zu einer glitschigen Schlammschicht verbindet welche von Jahr zu Jahr unangenehmer wird. Hier muß unbedingt Abhilfe geschaffen werden, es ist schließlich ein Öffentlicher Park der durch Steuergelder instand zu halten ist. Ansonsten ist der Park wunderschön!
  • von App-User/in am 09.05.2015 16:29
  • von anonym am 01.04.2012 20:22
    GUT !