Karolinenplatz

Sehenswerte Plätze | Maxvorstadt, Universität

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu Karolinenplatz

4
2 Bewertungen
  • von am

    Der Karolinenplatz ist meiner Meinung nach nur ein etwas netterer Kreisverkehr. Im den warmen Jahreszeiten, wenn der Platz bepflanzt ist, sieht dieser natürlich schon sehr schön aus, aber ansonsten finde ich, hat dieser Platz nichts Besonderes. Der schwarze Obelisk fällt zwar auf, aber schön ist doch dieses schwarze Etwas nicht wirklich. Da der Platz mitten im Münchner Kunstareal liegt, kommt man zwangsläufig daran vorbei, aber ein extra Besuch ist der Karolinenplatz, wie ich finde, nicht wert. Wer dennoch unbedingt meint diesen Platz sehen zu müssen, dem kann ich empfehlen, sich in die Tram Nummer 27 oder 28 zu setzen, da fährt man nämlich dran vorbei.

  • von am
X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top