7 Bewertungen zu Hohenzollernplatz

4
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von App-User/in am 08.05.2017 18:47
  • von App-User/in am 14.05.2016 00:20
  • von Tina am 05.12.2015 19:12
    Mein Mann hat mir hier einen Heiratsantrag gemacht. Aufgrund dessen verbinde ich den Platz einfach mit einer schönen und liebevollen Erinnerung. Unter den Linden kann es so romantisch sein. Die Menschen die man hier trifft man sieht sind alle sympathisch und authentisch, das gefällt mir gut. Auch die kleinen Läden Laden zu shoppen ein. Das ist prima!
  • von Sabine am 05.12.2015 19:09
    Ich finde den Hohenzollernplatz einfach super. Besonders die vielen Bänke sind angenehm. Man kann schön in dem kleinen und inhabergeführten Geschäften stöbern. Der Platz wirkt gepflegt und auch der Brunnen macht eine angenehme Atmosphäre.
  • von SybilleM. am 18.03.2015 15:29
    Den Hohenzollernplatz mag ich irgendwie nicht. Der Platz, finde ich, wirkt sehr trostlos. Meist sitzen dort Leute mit ihren Bierflaschen rum. Es ist relativ laut, durch den vielen Verkehr. Die Lage ist natürlich toll, um von hier in den kleinen Geschäften in der Hohenzollernstraße und Umgebung shoppen gehen.
  • von App-User/in am 28.02.2015 10:21
  • von Anonym am 28.07.2014 10:50
    Am Hohenzollernplatz steige ich immer um in den Bus der Linie 54. Der Platz wirkt ein bisschen einsam auf den ersten Blick. Es sitzen zwar Leute drum herum, aber ansonsten passiert hier nie viel. Vor ein paar Jahren gab es mal einen kleinen Bücherflohmarkt.