10 Bewertungen zu Gärtnerplatz

4
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anwohner am 12.07.2020 09:59
    War mal ein schöner Platz. Jetzt Hotspot für Dreck, Abfall, Lärm, Scherben, Urin, Kot und Erbrochenes. Keine Rücksichtnahme auf Anwohner. Morgens (nach dem die Stadtreinigung da war) bis frühen Nachmittag ansehnlich, aber dann...
  • von Anonym am 12.07.2020 09:20
    Schlimmer als Ballermann. Penner, die meinen „Da penn i, denn da bin i Dahoam“, Alkoholiker und dann abends noch die Feiernden... Dreck ohne Ende, zerbrochene Flaschen, Einfahrten und Hinterhöfe als Toiletten für große und kleine Geschäfte zweckentfremdet, Erbrochenes am Platz und Gehwegen usw. Traurig, dass bei machen die Erziehung einfach vergessen wurde.
  • von Kaub aus Dinslaken am 28.04.2020 08:31
    Selten so ein gut und schön angelegten Einkaufsbereich gesehen. Viele Möglichkeiten zum Shoppen und verweilen.
  • von App-User/in am 04.11.2016 15:01
  • von App-User/in am 09.10.2016 14:03
  • von App-User/in am 12.11.2015 17:53
  • von GabiZ. am 13.04.2015 09:47
    Ich mag den Gärtnerplatz sehr gerne, vor allem in der wärmeren Jahreszeit. Da ist hier alles bunt bepflanzt und es sind immer jede Menge Leute hier. Hätte nie gedacht, dass es auf einer Verkehrsinsel so gemütlich sein kann. Toll sind auch die Gebäude rund um den Gärtnerplatz, die vielen Cafés und Geschäfte. Ich finde die Anordnung irgendwie toll, diesen Rondell, von dem 6 Straßen abgehen, wie eine Sonne mit Sonnenstrahlen. Vielleicht sitzen deshalb hier abends bei Sonnenschein immer so viele Menschen, um gemütlich miteinander zu ratschen und ein Bierchen zu trinken. Leider sind zur Zeit ständig Baustellen dort, aber das wird ja hoffentlich auch irgendwann mal wieder vorbei sein.
  • von Hendrik am 30.04.2014 18:44
    In den letzten Jahren hat sich der Gärtnerplatz zu einem Ort grosser Beliebtheit entwickelt. Sei es, weil man dort die Cafes mit tollen Blick auf das historische Ambiente geniessen kann, oder weil man einfach mit einem selbst mitgebrachten Getränk seinen Abend auf der in der Mitte gelegenen Grünfläche verbringen möchte. Hier tummeln sich während lauer Sommerabende viele junge Menschen, die diesen Platz nun für sich erobert haben. Der Gärtnerplatz ist einfach ideal gelegen, denn von dort aus ist es nicht weit in die vielen Bars und Cafes die rundherum liegen und es gibt viele kleine Geschäfte zu entdecken.
  • von Sonnenblume am 09.04.2014 12:00
    Sowohl nachts als auch tagsüber ist der Gärtnerplatz einer der schönsten Plätze in München. Jedesjahr gibt es hier eine andere Blumendekoration. Tagsüber setzt man sich ein eines der vielen Cafés rund um den Platz oder im Sommer direkt an den Brunnen auf eine Bank. Nachts treffe ich mich hier immer mit meinen Freunden um in eine der vielen Bars am Gärtnerplatz zu gehen. Oder wir setzen uns einfach nur am Gärtnerplatz beisammen zum ratschen. Kleiner Tipp: Schaut euch mal die kleinen Shoppingläden rund um den Gärtnerplatz an. Hier gibt es immer wieder neue Geschäfte, die ständig rotieren.
  • von honeybee am 06.02.2014 17:50
    Ein wunderschöner Platz mitten in der Stadt! Ich verbringe hier öfters meine Mittagspause, entweder sitze ich in einem der vielen Cafés rund um den Platz oder im Frühling/Sommer direkt am Brunnen oder auf einer Bank. Das einzige, was die Idylle schon leider viel zu lange stört sind die Renovierungsarbeiten am Gärtnerplatztheater.