3 Bewertungen zu Wittelsbacherplatz

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von App-User/in am 12.12.2015 16:51
    Ein schöner offener Platz mitten in München
  • von platz-gesucht am 13.04.2015 11:02
    Eigentlich ist der Platz nur ein großer quadratischer Platz und in der Mitte steht das riesige Reiterdenkmal. Aber irgendwie mag ich den Platz, vielleicht gerade durch den Purismus. Schön sind auch die Gebäude, die um den Wittelsbacher Platz stehen. Obwohl der Platz quasi neben dem Odeonsplatz ist, kann man hier dem Stadttrubel entgehen. Toll ist es hier auch, wenn der Hamburger Fischmarkt oder der Mittelalter Weihnachtmarkt aufgebaut sind, dafür ist natürlich die große leere Fläche ideal.
  • von __TÜÜÜ___ am 24.06.2014 14:13
    Der Wittelsbacherplatz liegt nur wenige Meter vom Odeonsplatz entfernt. Hier finden öfter kleine Veranstaltungen oder beispielsweise erst vor Kurzem der „Hamburger Fischmarkt“ statt. Ein echter Tipp für die Weihnachtszeit ist der Mittelaltermarkt direkt auf dem Wittelsbacherplatz. Hier ist das Gedränge nicht so groß wie auf anderen Märkten in der Stadt. Ich empfehle den Met, Schupfnudeln und das Sauerrahm – Brot! Jeder der auch nur ein bisschen Mittelalter Fan ist, oder einfach mal einen anderen Weihnachtsmarkt sehen möchte, sollte dort hin gehen.